Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht!
Diskutiere Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute, mein ps3 hedset hat nach einen viertel jahr den geist auf gegeben! ): jetzt suche ich ein neues was aber einen kleinen ohrstöpsel...
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! Beitrag #1
hallo leute, mein ps3 hedset hat nach einen viertel jahr den geist auf gegeben! ): jetzt suche ich ein neues was aber einen kleinen ohrstöpsel hat damit es auch in mein ohr passt! der stöpsel sollte ungefär so groß wie der des orginalen sonys sein. es sollte bis ca. 20 euro kosten den mehr hab ich im moment nicht zur verfügung! ):
cool danke für die antwort! was haltet ihr von einer ps eye cam? hat jemand erfahrungen damit? taugt die was oder nicht?
mal sehn vllt. kauf ich sie mir zusammen mit eye pet oder nur mit eye create. kostet ja beides fast gleich viel! mal sehen
manitou-stance bye
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! Beitrag #4
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe EYE Pet hier, wegen meiner kleinen Nichte. Die CAM
ist nicht die Beste wie ich finde, aber okay.
Aber das Micro funzt nicht in den games, habe es probiert.
Oder muss ich das irgendwo einstellen?
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! Beitrag #5
ja du musst das im chat menü einstellen. musst du mit jedem headset machen. aber manche spiele unterstützen soweit ich weiß doch kein teamspeak oder wie das heißt. kein plan. naja die cam müsste eigentlich besser sein als meine billig webcam oder? naja ich weiß blos nicht ob ichs mir doch mit eye pet kauf. aber ihr könnt mir ja mal ein bisschen helfen mich zu entscheiden. xD
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! Beitrag #6
onkelz1982
Punkte Reaktionen
0
Also ich wieß man muss so oein Headset einrichtne und kann es dann in den Spielen einschalten.
Das Micro an der EYECAM hat aber keinen Schalter. Also wäre es immer an
Und im Chatmenü richte ich das nicht ein,w enn dan doch beim gerätemanager ( ich nenne es mal so )
Kanns mal jemand genau erklären
Thema:
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht!
Bluetooth Headset mit kleinem Ohrstöpsel gesucht! - Ähnliche Themen
Headsets im Vergleich: Hey,
da hier im Forum immer wieder die Frage aufkommt zu welchem Headset man denn nun für die PS4 greifen soll, habe ich mir gedacht ich stelle...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Klasse statt Masse - 1stALPHA: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC)
Mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Community näher bringen und im Idealfall entscheidet...
»»»»»» 1stAlpha (1stA) sucht noch Echte Kerle und Starke Frauen ««««««: Vorstellung der 1stAlpha Gemeinschaft (PS3 + PC)
Freut uns sehr, dass ihr den Weg in unser Forum gefunden habt!
Mit diesem Beitrag möchten wir...