Linux FlashPlayer/Java

Diskutiere Linux FlashPlayer/Java im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Juten Morgen ;) Ich habe mir Linux YDL 6.2 auf meiner PS3 installiert, nach der Installation wollte ich Firefox testen und bin auf YouTube...
  • Linux FlashPlayer/Java Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Juten Morgen ;)

Ich habe mir Linux YDL 6.2 auf meiner PS3 installiert, nach der Installation wollte ich Firefox testen und bin auf YouTube gegangen und wollte mir irgendwelche Videos angucken, aber das ging nicht weil ich angeblich keinen Flashplayer habe, hab' mir versucht einen runterzuladen, ohne Erfolg, das Gleiche gillt für Java, für manche Seiten brauch man auch Java...doch Firefox teilt mir mit das dies nicht vorhanden ist...Also ist Linux für mich momentan absolut "useless"
Wär' jemand so freundlich und kann mir eine Anleitung geben wie man diese beiden Sachen runterladen und erfolgreich installieren kann? Wäre sehr nett ;)

Mfg Tigerente :D

• Linux FlashPlayer/Java Beitrag #2
Du könntetst gnash Nachinstallieren mithilfe von YUM, jedoch muss ich dazu sagen das ich damit früher nur Probleme hatte, allerdings nicht auf der PS3 soweit ich weiß gibt es den Adobe Flashplayer auch nicht für die PowerPC Architektur.

findet sich hier ist eine Freie Variante des properitären Adobe Flashplayers.

Einfach mal in der Shell eingeben -> " yum search gnash " und " yum install gnash " - " yum search gnash-plugin " und " yum install gnash-plugin "

Eine JAVA Installationsanleitung findet sich hier

• Linux FlashPlayer/Java Beitrag #3
Muss den Java unbedingt drauf sein? Du musst doch nur in den Firefox Einstellungen Java Script aktivieren.

Thema:

Linux FlashPlayer/Java

Linux FlashPlayer/Java - Ähnliche Themen

PS3 MediaServer unter Debian: Hallo, Eine kleine Anleitung bzw. ein Step by Step Geschreibsel wie man den PS3 Media Server unter Debian GNU/Linux ( Stable, Testing, Unstable )...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Linux-Live-CD (kein formatieren & Installation notwenig): Für alle die linux mal testen wollen ohne es dauerhaft zu installieren und ohne formatieren/ partitionieren zu müssen, hier ein kleines tutorial...
kleine Probleme - bitte um Hilfe: Hallo Leute, also ich habe mir für meine PS3 40GB Version eine neue 250GB Festplatte gekauft und eingebaut. Anschließend habe ich nach Anleitung...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben