Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten?
Diskutiere Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo alle zusammen,
meine ps3 fat lady ging grade während des spielens einfach aus und geht seither nit mehr an bzw fährt kurz hoch u geht dann...
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #1
J
jimbo85
Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,
meine ps3 fat lady ging grade während des spielens einfach aus und geht seither nit mehr an bzw fährt kurz hoch u geht dann gleich wieder aus...woran kann das liegen u ist sie nun endgültig hinüber?? bitte um hilfe...im vorraus schonma danke
mfg Flo
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten?
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #2
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
was blinkt wann genau ? ne gelbe lampe statt der grünen/roten ?
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #3
J
jimbo85
Punkte Reaktionen
0
ja genau. habe ein spiel gespielt u auf einmal war der bildschirm schwarz und die konsole aus. als ich sie wieder einschalten wollte piepte sie dreimal u dann kam ein gelbes blinklicht u sie blieb aus. bzw sie fuhr nit hoch u das gelbe licht leuchtete.
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #4
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #5
J
jimbo85
Punkte Reaktionen
0
in wie fern meinst du das? meine konsole ging einfach während des spielens auf leuchtete rot u bei wiedereinschalten nun erst kurz grün u dann wieder gelb u dann rot..sie startet nit mehr u mein spiel bekomme ich auch nit mehr raus..
Meine Ps3 Fat ging grade während des spielens aus u lässt sich nit mehr starten? Beitrag #6
P
pfreuer
Punkte Reaktionen
0
Geh mal in diesen Thread und da musst du mal lesen was "der wasi" geschrieben hat.
Könnte dir eventuell helfen.
PS Fährt sofort runter nach Start von Anwendungen Spiele usw.: Hallo Leute,
Standard PS4 startet keine Anwendungen mehr
ich bin hier neu im Forum und mich hat ein Problem hier hingeführt.
Meine PS4 spielt...
Playstation 3 spielt keine PS3 Spiele mehr ab: Hallo
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Die Playstation 3 nimmt bei mir keine PS3 Spiele mehr an.
Habe bestimmt 10 PS3 Spiele (Bluray) in...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem,
Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr
Hi zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:
Die Probleme sind...