BFBC2 - Fehler in Statistiken

Diskutiere BFBC2 - Fehler in Statistiken im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hallo zusammen, habe festgestellt, dass bei mir die Statistiken für die M1A1 Thompson und die M1 Garrand nicht richtig funktionieren. Bei der...
  • BFBC2 - Fehler in Statistiken Beitrag #1
B

Beelzeboss

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe festgestellt, dass bei mir die Statistiken für die M1A1 Thompson und die M1 Garrand nicht richtig funktionieren.
Bei der WWII - M1A1 Thompson zeigt die Statistik stets: 0 Kills; 0 Hits; 0 Shots; Zeit gespielt: 00:00, egal wie oft ich die schon benutzt habe. Seltsamerweise, erscheinen in dem Fenster mit den versch. Stars bei der Thompson, die Stars, die ich mit der WWII M1 Garrand erspielt habe, während bei der M1 noch nicht mal ein Bronzestar zu sehen ist, obwohl ich dort eben schon auf Gold 2 bin....

Hat noch jemand ähnliche Probleme?

Thema:

BFBC2 - Fehler in Statistiken

BFBC2 - Fehler in Statistiken - Ähnliche Themen

Battlefield Bad Company 2 Bronze Star alle Waffen: Hi Leute Hab bei Battlefield Bad Company 2 mit dem Bronze Star für alle Waffen ein Problem. Bei der WWII M1A1 Thompson und bei der M1 Garant...
Dead Space 2: So, da ich nun wieder frei schreibe, dachte ich, ich klatsche mal wieder eins meiner Reviews ins Forum und würde mich über Lob und Kritik sehr...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Sony: E3-Pressekonferenz + Videos: Nachdem gestern Microsoft auf ihrer Pressekonferenz u.a. MGS: Rising, Monkey Island (Exklusiv) und erstes Material von der XBOX Version von Final...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben