Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden?

Diskutiere Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ein Freund bat mich ,ihm bei seiner Ps3 was zu machen und gab mir seine psn Daten. Als ich mich dann versuchte in seinen Account einzuloggen...
  • Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #1
P

puken

Punkte Reaktionen
0
Also ein Freund bat mich ,ihm bei seiner Ps3 was zu machen und gab mir seine psn Daten. Als ich mich dann versuchte in seinen Account einzuloggen, kam die Fehlermeldung " Sie können sich nicht mit der Anmelde-ID( E-Mail Adresse) eines anderen Benutzers einloggen.
Diese Fehlermeldung kam aber erst, nachdem ich meiner Ps3 eine feste Ip zu gewiesen habe und als Exposed Host gemacht habe. Wer kann mir helfen?

Danke im Vorraus

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #2
Leg mal einen neuen Benutzer an, z.B. Gast, und versuche es dann

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #3
geht auch nicht

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #4
puken schrieb:
Diese Fehlermeldung kam aber erst, nachdem ich meiner Ps3 eine feste Ip zu gewiesen habe und als Exposed Host gemacht habe.
Und warum machst Du das dann nicht wieder Rückgängig wenn es vorher funktioniert hat?

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #5
ist er zeitgleich angemeldet?

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #6
Nein ist er nicht. Es geht jetzt gar nicht mehr. Ich habe es gerade rückgängig gemacht, doch gehen tut es trotzdem nicht

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #7
Das liegt auch nicht an der IP. Willst du dich an deiner PS3 mit seinem Account einloggen? Dann musst du, wie oben beschrieben, einen neuen Benutzer anlegen. Dann gehst du unter PSN auf "Für das PSN einschreiben" und dann auf "Bestehendes Konto verwenden". Dann gibst du da E-Mail und PW des Accounts ein und fertig.
Kann es sein, dass in deinem Netzwerk gleichzeitig noch andere Leute das PSN nutzen?

P.S. Hab das Thema mal verschoben

• Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? Beitrag #8
Ne ich bin der Einzige ,der hier im Haus eine Playsi hat. Ich versuchs nochmal

Thema:

Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden?

Kann ich mich mit dem Account eines Freundes im PSN anmelden? - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
PSN Account und EA Sports: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und habe schon gleich eine Frage. Ich 39 Jahre habe meinem Sohn 8 eine PS4 Pro gekauft gebraucht aber alles...
Datenverlust bei Anmeldung: Abend zusammen! Ich hätte da mal 3 Fragen: 1. Wenn meine Freundin auf meiner PS4 als Gast spielt und sie sich dan mit ihrer E-Mail Adresse bei...
Kindersicherung funktioniert nicht!: Hallo Ich habe heute zwei Stunden damit verbracht die Zeitbegrenzung über die Kindersicherung Einstellen, ohne Erfolg! Derzeit ist ein Benutzer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben