Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren
Diskutiere Ubuntu 9.10 Problem beim installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen,
ich weiß...es gibt sicherlich schon mehrere threads über install probs...hab aber leider nix gefunden...
Ich weiß leider nich wie...
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #1
M
muH-
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich weiß...es gibt sicherlich schon mehrere threads über install probs...hab aber leider nix gefunden...
Ich weiß leider nich wie ich das Prob beschreiben soll...deshalb häng ich ein Bild an....
Da bleibt die ps3 immer hängen und egal was ich drück es kommt immer wieder der selbe bildschirm...
warum sollts denn nicht gehen ??
geht doch wohl bei einigen hier oder nicht ??
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
sieht aus, als könnte die Ubuntu-CD nicht gelesen werden... aus welchen Gründen auch immer...
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #5
Exalted
Punkte Reaktionen
0
Ich denke es wird bei niemandem gehen *g*
Das liegt daran, dass Ubuntu nicht für eine PPC-Prozessor Architektur geeignet ist. Und genau diese Architektur besitzt unser lieber Cell Prozessor der PS3.
Okay genug vom Technikgequatsche. Du brauchst Yellow Dog. Schau dir einfach mal den Link an.
Das liegt daran, dass Ubuntu nicht für eine PPC-Prozessor Architektur geeignet ist. Und genau diese Architektur besitzt unser lieber Cell Prozessor der PS3.
Okay genug vom Technikgequatsche. Du brauchst Yellow Dog. Schau dir einfach mal den Link an.
Edit:
@Jebemliga - das Tut ist zuuuu alt... da sollte man sich lieber in den diversen Linux-Foren umsehen...
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #8
M
muH-
Punkte Reaktionen
0
mit yellow dog geht aber kein wlan oder ?
Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #9
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
Klar geht das, wieso sollte es nicht gehen, wenn, die entsprechenden Module geladen sind? wicd ist dir gerne beim Installieren bzw. Konfigurieren einer Drahtlosenverbindung behilflich,
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei?
Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit Scuf Impact: Hallo zusammen,
hab vor c.a 2 Wochen meinen Scuf impact bekommen.
Keine 2 Wochen alt und schon kommen die ersten Probleme
der linke Stick...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...