Ubuntu 9.10 Problem beim installieren

Diskutiere Ubuntu 9.10 Problem beim installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich weiß...es gibt sicherlich schon mehrere threads über install probs...hab aber leider nix gefunden... Ich weiß leider nich wie...
  • Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #1
M

muH-

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiß...es gibt sicherlich schon mehrere threads über install probs...hab aber leider nix gefunden...
Ich weiß leider nich wie ich das Prob beschreiben soll...deshalb häng ich ein Bild an....

Da bleibt die ps3 immer hängen und egal was ich drück es kommt immer wieder der selbe bildschirm...

Kann mir da jemand helfen ??

Danke schonmal !!

Anhänge

• 100_1736.JPG
    100_1736.JPG
    88,6 KB · Aufrufe: 44
  • Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #3
..

warum sollts denn nicht gehen ??
geht doch wohl bei einigen hier oder nicht ??

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #4
sieht aus, als könnte die Ubuntu-CD nicht gelesen werden... aus welchen Gründen auch immer...

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #5
Ich denke es wird bei niemandem gehen *g*

Das liegt daran, dass Ubuntu nicht für eine PPC-Prozessor Architektur geeignet ist. Und genau diese Architektur besitzt unser lieber Cell Prozessor der PS3.

Okay genug vom Technikgequatsche. Du brauchst Yellow Dog. Schau dir einfach mal den Link an.

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #6
Ist unser TUT hier nicht auch dafür geeignet?:D

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #7
Exalted schrieb:
Das liegt daran, dass Ubuntu nicht für eine PPC-Prozessor Architektur geeignet ist. Und genau diese Architektur besitzt unser lieber Cell Prozessor der PS3.

Okay genug vom Technikgequatsche. Du brauchst Yellow Dog. Schau dir einfach mal den Link an.

Der war gut :D

Edit:
@Jebemliga - das Tut ist zuuuu alt... da sollte man sich lieber in den diversen Linux-Foren umsehen...

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #8
mit yellow dog geht aber kein wlan oder ?

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #9
Klar geht das, wieso sollte es nicht gehen, wenn, die entsprechenden Module geladen sind? wicd ist dir gerne beim Installieren bzw. Konfigurieren einer Drahtlosenverbindung behilflich,

ist auch auf der Entwicklerseite beschrieben wie Du das anstellst ->

Welche Arch von Ubuntu verwendest Du, schreibe jetzt bitte nicht die für i386 hier gibts PowerPC Mirror's

PS.: Du kannst mal STRG + ALT + F1 Drücken dann erhälst Du direkt die Statusmeldungen und kannst sehen wo er hängen bleibt!

• Ubuntu 9.10 Problem beim installieren Beitrag #11
Danke für die Info, bin froh wieder was gelernt zu haben!

Thema:

Ubuntu 9.10 Problem beim installieren

Ubuntu 9.10 Problem beim installieren - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme mit Scuf Impact: Hallo zusammen, hab vor c.a 2 Wochen meinen Scuf impact bekommen. Keine 2 Wochen alt und schon kommen die ersten Probleme der linke Stick...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben