Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
per umts ins internet....
Diskutiere per umts ins internet.... im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; moin, hab da ein riesen problem, en bekannter hatte mir mal meine ps3 über den laptop mit umts-dsl verbunden, dann musste ich den laptop...
per umts ins internet.... Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
moin, hab da ein riesen problem, en bekannter hatte mir mal meine ps3 über den laptop mit umts-dsl verbunden, dann musste ich den laptop formatieren..... jetzt komm ich net mehr mit meiner ps3 ins i-net........ ich hab absolut keinen plan wie ich das einstellen soll, bin voll am verzweifeln..... hat da jemand ne antwort bzw sowas wie ne bedienungsanleitung oder sowas parat? ständig wollten mir auch leute erzählen das ich so mit der ps3 net ins i-net gehen kann... aber ich hatte es ja, nur wie geht das?ich blick da absolut net durch.... :bash:
Also, zunächst würde ich mal einen normalen Internetanschluss nehmen. Das ist das einfachste und beste. Sollte das nicht möglich sein, frag deinen Bekannten doch einfach noch mal.
per umts ins internet.... Beitrag #3
L
loggez
Punkte Reaktionen
0
musst eine internetverbindung herstellen. -> netzwerkeigenschaft -> neue verbindung (keine ahnung was man da bei umts nimmt, vllt auch wlan verbindung, ich habs noch nie gemacht). später bei der verbindung auf eigenschaften klicken und gemeinsame internetnutzung aktivieren.
Ich hab zurzeit ungefair das gleiche Problem, ich habe kein Internet und habe mir einen Stick zugelegt, diesen habe ich in meinen Router gesteckt von dort aus ne Verbindung augebaut und meine PS3 auf den Router eingestimmt ((Wlan)) und nun gehts perfekt ich kann perfekt spielen mit einen angemessenen ping, den gleichen effekt hast du auch bei einen Laptop, Stick rein Internet freigeben, eigenes Netzwerk aufmachen auf den Laptop ((Wlan)) und unbedingt Internet Verbindung teilen Aktivieren, dan ein Passwort, dan hast du den gleichen effekt wie mit einem Router : )
Hoffe des Hilft dir, bei mir Läuft's bei beiden Perfekt.
Gruß Blue
per umts ins internet.... Beitrag #5
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
ich glaube jetzt zu wissen woran es liegt, meine netzwerkarte wird nicht richtig erkannt oder sowas, wenn ich ein netzwerk einrichten will, wird mir nur meine wlan verbindung angezeigt, die netzwerkkarte steht da nicht, weiß jemand wie ich das prob lösen kann?
per umts ins internet.... Beitrag #6
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
über w-lan geht bei mir ganix...
mein betriebssystem ist xp
per umts ins internet.... Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
dennis84 schrieb:
die netzwerkkarte steht da nicht, weiß jemand wie ich das prob lösen kann?
Dann fehlen dir wahrscheinlich die Treiber. Geh mal in den Geräte Manager und gucke ob du da irgendwo Hardware angezeigt bekommst, die mit einem Fragezeichen versehen ist.
Mir fällt spontan nur das gleiche ein ,,Geräte Manager" falls da nicht's ist googel mal nach deiner ,,Netzwerk Karte" bzw. geh zum Anbieter und such dir dort den neusten Treiber, danach sollte es eigentlich gehen : P
per umts ins internet.... Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Aber ich muss nochmal fragen. Wieso kein normales Internet?
Mit PS3 über Vodafone UMTS Stick online gehen: Hallo
also ich habe folgendes Problem, an dem ich mittlerweile um die drei Stunden sitze, und zwar habe ich mir heute einen Vodafone UMTS...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
netzwerk unter windows 7: moin moin,
habe mir gestern en neuen laptop mit windows 7 gekauft, kann mir jemand sagen wie man ein netzwerk mit der ps3 erstellt? bei mir kommt...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel
Quelle: PCGames
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...