- PS3 Festplatte funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G
Gatestar
- Punkte Reaktionen
- 0
Und zwar
mein Problem ist das meine 60 Gb platte nicht mehr mit der PS3 funktioniert sie möchte meine Platte formatieren.
Ich hatte nämlich vor mal alles auf den PC zu spielen also sozusagen als backup.
Die Platte wurde als offline angezeigt in der Verwaltung.
Das einzige was dann gemacht wurde ich schaltete sie online.
Jedoch war sie nicht zugeordnet und ich hab sie wieder abgesteckt und in die PS3 eingebaut.
Und dann hat das system keinen Zugriff auf die Daten der Platte.
Und ich hoffe das irgend jemand eine Lösung hat oder Vorschlag hat wie ich meine Daten wieder zum funktionieren kriege.
Ein Freund meinte man könnte es vielleicht so machen
Zitat:
"eine möglichkeit wäre noch wen man die selbe festplatte nochmal hat, einfach ab einem gewissen punkt die daten bit für bit rüber zu kopieren
aber ich hab ka ab welchen punkt das sein müsste"
aber das ist nur eine theorie ich hoffe irgendjemand kann mir helfen
mein Problem ist das meine 60 Gb platte nicht mehr mit der PS3 funktioniert sie möchte meine Platte formatieren.
Ich hatte nämlich vor mal alles auf den PC zu spielen also sozusagen als backup.
Die Platte wurde als offline angezeigt in der Verwaltung.
Das einzige was dann gemacht wurde ich schaltete sie online.
Jedoch war sie nicht zugeordnet und ich hab sie wieder abgesteckt und in die PS3 eingebaut.
Und dann hat das system keinen Zugriff auf die Daten der Platte.
Und ich hoffe das irgend jemand eine Lösung hat oder Vorschlag hat wie ich meine Daten wieder zum funktionieren kriege.
Ein Freund meinte man könnte es vielleicht so machen
Zitat:
"eine möglichkeit wäre noch wen man die selbe festplatte nochmal hat, einfach ab einem gewissen punkt die daten bit für bit rüber zu kopieren
aber ich hab ka ab welchen punkt das sein müsste"
aber das ist nur eine theorie ich hoffe irgendjemand kann mir helfen