NBA 2k10 Mein Spieler

Diskutiere NBA 2k10 Mein Spieler im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wollt mal fragen wie des bei euch ist. Hab mit mir einen Spieler mit der Position PG gebaut. Mitlerweile bin ich bei auch in der NBA angekommen...
  • NBA 2k10 Mein Spieler Beitrag #1
R

rump3l

Punkte Reaktionen
0
Wollt mal fragen wie des bei euch ist.
Hab mit mir einen Spieler mit der Position PG gebaut. Mitlerweile bin ich bei auch in der NBA angekommen (mit Portland).
zum einem: Wie lange dauert es bis man in ner gescheiten Mannschaft spielen kann?
und zweitens: Wie bekomm ich nen Dunk hin? Also laut Steuerung ja R2 und R aber dann macht er bei mir immer nur Korbleger ...

Grüße

• NBA 2k10 Mein Spieler Beitrag #2
Frage 1:Also bei mir war es so das,wenn du eine Saison beendet hast das du dann meistens Angebote von anderen,Teams bekommst.

Frage 2:Ich habe einfach da wo man die Fähigkeits Pkt ausgibt den Dunk auf 99 gegeben.Dann war ich auf Spieler bearbeiten, und bin dann auf die Seite gegangen wo du deinen Jumper verändern kannst.Dann weiter unten müsste Dunk Paket stehen und hab es auf Air gestellt.Natürlich musst du dann noch ordentlich viele Fähigkeits Pkt sammeln.

Hoffe du verstehst das,und ich hoffe auch das dir das hilft.

• NBA 2k10 Mein Spieler Beitrag #3
Ok vielen Dank!
Das Problem is wohl das ich bisher nur 35 Punkte in Dunk habe und deswegen noch kein Packet einstellen kann...
aber vielen dank für deine Antwort

• NBA 2k10 Mein Spieler Beitrag #4
Leute sagt mal wie bekommt man es denn hin bei my Player ein Viertel 12min einzustellen ich kann immer nur 5min spielen!! In allen anderen modies kann man es ändern aber hier nicht. Kennt jemand n Trick meine bei der pc Version kann man ne bearbeitetes Wagehals laden und dann geht's aber kennt jemand was ähnliches für die ps3???

• NBA 2k10 Mein Spieler Beitrag #5
als PG ist es natürlich auch nich ganz einfach zu dunken ich habs erst mit meinem athletischem SG geschafftt kommt auf grösse sprungkrafft und skillz an

Thema:

NBA 2k10 Mein Spieler

NBA 2k10 Mein Spieler - Ähnliche Themen

PS4-Spiele für Einsteiger: Hi Leute, ich brauche mal eure geschätzte Meinung. Ich möchte gerne für mich und meinen Freund zu Weihnachten ein PS4-Spiel kaufen, welches für...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Fifa 15 Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
FIFA 14 - Pro Club Spielersuche: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...
Fifa14 - Pro Club Spielersuche - Ps4: Hey Leute, ich und 2 Freunde von mir haben nen ziemlich guten pro Club. Wir suchen zur Zeit noch gute Spieler. Am liebsten hätten wir nen guten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben