PSN Name Vergeben?

Diskutiere PSN Name Vergeben? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Ho, da ich bald von der xBox auf die PS3 umsteigen werde habe ich mir natürlich schon Gedanken über meinen PSN Namen gemacht. Als ich ihn...
  • PSN Name Vergeben? Beitrag #1
R

RetardedScope

Punkte Reaktionen
0
Hey Ho,

da ich bald von der xBox auf die PS3 umsteigen werde habe ich mir natürlich schon Gedanken über meinen PSN Namen gemacht. Als ich ihn dann Online auf erstellen wollte ("RetardedScope") hieß es das ich ihn nicht erstellen kann.. Auch wenn ich ihn so schreibe "RetardedScope-_-". Weis jemand warum? Es steht halt nirgends dort woran es jetzt klemmt, ob er vergeben ist oder komische Zeichen, ich kenn mich bei PSN halt auch einfach noch nicht aus.

Falls der Name nicht gehen sollte, habt ihr noch ein paar Spontane Ideen?

Achja, und noch ein Hallo an das Forum, ich werde hier jetzt Aktiv mitwierken wenn ich darf :D

MFG

• PSN Name Vergeben? Beitrag #2
Ob diese Zeichen erlaubt sind kann ich dir nicht sagen, denke aber schon. Ausserdem MUSS es irgendwo stehen, was erlaubt ist und was nicht. Schau mal genauer hin, sowas übersieht man meisstens....

Falls du nach Namensvorschlägen suchst--->:D

• PSN Name Vergeben? Beitrag #3
Nope. Nur,

Die Online-ID muss: - 3 bis 16 Zeichen enthalten
- mit einem alphabetischen Buchstaben anfangen
- nicht mit der Anmelde-ID oder dem Passwort identisch sein

Anhänge

• 01.png
    01.png
    157,7 KB · Aufrufe: 43
  • 02.png
    02.png
    139,7 KB · Aufrufe: 24
  • PSN Name Vergeben? Beitrag #4
Hmmm.....schon komisch. Da steht wirklich nichts^^

Da du ja noch keine PS3 hast, dürfte es nicht so eilen, oder? Wenn du möchtest frage ich dort mal im Supportforum nach, bis du deine Konsole hast dürften die ne Antwort parat haben.

Ansonsten aufpassen-die PSN-ID kann nicht mehr geändert werden!

• PSN Name Vergeben? Beitrag #5
Wenn es dir keine zu großen Umstände macht gerne :)

Ich habe irgendwas gelesen das wenn man sich einen Japanischen Account erstellt, das man seinen Namen dann ändern kann. Ist das Legal und ist der Marktplatz dann auf Japanisch?

• PSN Name Vergeben? Beitrag #6
RetardedScope schrieb:
Wenn es dir keine zu großen Umstände macht gerne
Ganz ehrlich=Mir wäre es am liebsten, wenn du das selbst machst. Da du ohnehin schon auf der offiziellen Site der PS3 warst/bist...!?:D

Wenn du dir einen Japanischen Account erstellst, dann erstellst du dir gleichzeitig einen neuen "Benutzer/Konto". D.h.: Du hast dann einen 2ten Account....den Namen deines Hauptaccounts kannst du definitiv nicht ändern.

Und ja, im japanischen PSN ist auch alles auf Japanisch:D

Dafür haben wir hier ein Tutorial erstellt-->

• PSN Name Vergeben? Beitrag #7
Naja, auf Japanisch will ich meinen Store dann nicht.
Ich überleg einfach noch ein bisschen, vllt. fällt mir was gutes ein. Hab ja noch etwas Zeit, obwohl ich es garnichtmehr abwarten kann xD

Also, ein Großes Dankeschön. Dann kann hier ja zu oder? :p

• PSN Name Vergeben? Beitrag #8
Also ich hatte auch tierisch Probleme mein Accoundnamen durch zu bekommen. Ich hatte einige Namen durch bis ich endlich einen gefunden hatte mit dem ich zufrieden bin.
Budai ist ein chinesischer Gott. Dann noch Big_ vorgehangen und es ging. Du musst da womöglich etwas rumprobieren.
Die Probleme die ich hatte war das jeder Name den ich mir ausgedacht habe schon vergeben war. Einen Namen wie "HegrlDH23425" oder so wollte ich auch nicht.

• PSN Name Vergeben? Beitrag #9
Warte mal bis du deine PS3 hast und dann machst du das über das Menü der PS3. Vielleicht hängst du an den Namen noch dein Geburtsjahr oder deine Postleitzahl. Das sind beliebte Verlängerungen für einen individuellen Namen.

• PSN Name Vergeben? Beitrag #10
Hab mal noch ein paar Vorschläge.. Gefällt euch irgendeiner davon? :D

YourTrueEnemy
PurpleDinosaur
RagingRabit
Brokenlight
Fayntah
Sneezy
Backstabber
BarackYoMama
Silverphoenix
PeanutButterBoy

Und noch ein paar Wörter zu denen ich aber nix finde was dazupasst xD

Pure, Clutch, HappyMeal, McFlurry, God, Sacred, Quad, Epic, Fusion, Illusion

Thema:

PSN Name Vergeben?

PSN Name Vergeben? - Ähnliche Themen

Online ID funktioniert nicht / wird nicht akzeptiert: Hallo Forum. Hier nun also mein erstes Post: Ich wollte mich soeben für das PSN bzw. SEN anmelden. Den Account zu erstellen war kein Problem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Tekken 6 Online Probleme: Hi ho Ich bin leider etwas gefrustet was das Tekken 6 Online gameing angeht, also es ist nicht schlecht es macht schon riesen Spaß blos ich habe...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben