www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3)

Diskutiere www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy Jungs, wir sind eine PS3 Fifa Liga die sich auf die Deutsche Bundesliga spezialisiert hat. www.purebundesliga.de Wir spielen mit der 1. & 2...
  • www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3) Beitrag #1
T

The_Cats87

Punkte Reaktionen
0
Hy Jungs, wir sind eine PS3 Fifa Liga die sich auf die Deutsche Bundesliga spezialisiert hat.

Wir spielen mit der 1. & 2. Bundesliga, selbstverständlich auch mit Auf,- und Abstieg. Es sind 3 Spieltage bei uns zu absolvieren pro Woche.
Derzeit sind wir in Mitte der Saison und haben wieder eine Menge freie Teams.

Aktuelle freie Teams haben wir
  • Ahlen
  • Arminia Bielefeld
  • Greuther Fürth
  • wahrscheinlich bald FSV Frankfurt
  • und Paderborn
Wenn ihr in der 2. Liga spielt, denn komt ihr natürlich auf die Warteliste der 1. Liga.
Nach jeder Saison gibt es eine neue Auslosung, wo ihr auch eure Teams zum tausch anbieten könnt.

Wenn es euch zusagt denn meldet euch an:)

Erst auf der HP registrieren / Bestätigungslink bestätigen den ihr per Mail bekommt, anschließend auf der HP für das Forum registrieren.
Im Forum werde ich (The_Cats87) mit euch denn kontakt auf nehmen oder ihr schreibt mich einfach im ICQ an. Meine ICQ Nummer findet ihr denn im Forum auf Mitglieder.
DA werde ich euch alle weitern Infos zukommen lassen.

Ich hoffe euch bald zu treffen.
Gruss The Cats

• www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3) Beitrag #2
aktive User Fifa10 gesucht

Wir suchen aktive User für unsere PS3 Fifa10- Liga.

Gespielt wird bei uns mit der 1. und 2. Bundesliga (dort aber nur 12 Teams), selbstverständlich spielen wir mit Auf, - und Abstieg.
Zudem werden wir bald den DFB Pokal Auslosen.
Eine 2vs2 WM ist derzeit auch bei uns mit bei.

Derzeit haben wir nur freie Teams in der 2. Bundesliga frei. Aber auch keine schlechten. Zum Beispiel der KSC ist frei.

Wir haben uns auf die Bundesliga spezialisiert, dass man nicht immer nur gegen Leute spielen muss die ManU oder Real Madrid haben.

Ich würde mich freuen wenn ihr mich kontaktieren würdet oder euch bei uns anmeldet.
www.purebundesliga.de
Für die HP erst registrieren, denn bestätigen dir Mail und anschließend für das Forum registrieren:)

Gruss The_Cats

Thema:

www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3)

www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3) - Ähnliche Themen

FIFA 16 (bald FIFA 17) Onlineliga sucht neue Member! FPL FIFA PlayStation Liga: Hey Leute, die Fifa Playstation Liga (FPL) sucht neue Member! Wir haben die Liga vor kurzem gestartet und es sind noch einige Freie Teams...
Nextgenerationliga sucht Trainer/ Spieler: Guten Tag zusammen, mit diesem Beitrag möchten wir euch unsere Liga näher bringen und im Idealfall entscheidet ihr euch dann auch für eine...
FIFA-Onlineliga sucht stetig neue Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
PES 2014 - PS3 Onlineliga: PES 14 - PS3 Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere PES Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der nette und...
FIFA 14 - PS3 Onlineliga - Transferliga: FIFA 14 - Playstation Online Liga - Transferliga Wir sind eine etwas andere FIFA Liga. Im Vordergrund steht bei uns der Spaß am Spiel und der...
Oben