- www.purebundesliga.de sucht neue User (PS3) Beitrag #1
T
The_Cats87
- Punkte Reaktionen
- 0
Hy Jungs, wir sind eine PS3 Fifa Liga die sich auf die Deutsche Bundesliga spezialisiert hat.
www.purebundesliga.de
Wir spielen mit der 1. & 2. Bundesliga, selbstverständlich auch mit Auf,- und Abstieg. Es sind 3 Spieltage bei uns zu absolvieren pro Woche.
Derzeit sind wir in Mitte der Saison und haben wieder eine Menge freie Teams.
Aktuelle freie Teams haben wir
Nach jeder Saison gibt es eine neue Auslosung, wo ihr auch eure Teams zum tausch anbieten könnt.
Wenn es euch zusagt denn meldet euch an
Erst auf der HP registrieren www.purebundesliga.de / Bestätigungslink bestätigen den ihr per Mail bekommt, anschließend auf der HP für das Forum registrieren.
Im Forum werde ich (The_Cats87) mit euch denn kontakt auf nehmen oder ihr schreibt mich einfach im ICQ an. Meine ICQ Nummer findet ihr denn im Forum auf Mitglieder.
DA werde ich euch alle weitern Infos zukommen lassen.
Ich hoffe euch bald zu treffen.
Gruss The Cats
www.purebundesliga.de
Wir spielen mit der 1. & 2. Bundesliga, selbstverständlich auch mit Auf,- und Abstieg. Es sind 3 Spieltage bei uns zu absolvieren pro Woche.
Derzeit sind wir in Mitte der Saison und haben wieder eine Menge freie Teams.
Aktuelle freie Teams haben wir
- Ahlen
- Arminia Bielefeld
- Greuther Fürth
- wahrscheinlich bald FSV Frankfurt
- und Paderborn
Nach jeder Saison gibt es eine neue Auslosung, wo ihr auch eure Teams zum tausch anbieten könnt.
Wenn es euch zusagt denn meldet euch an
Erst auf der HP registrieren www.purebundesliga.de / Bestätigungslink bestätigen den ihr per Mail bekommt, anschließend auf der HP für das Forum registrieren.
Im Forum werde ich (The_Cats87) mit euch denn kontakt auf nehmen oder ihr schreibt mich einfach im ICQ an. Meine ICQ Nummer findet ihr denn im Forum auf Mitglieder.
DA werde ich euch alle weitern Infos zukommen lassen.
Ich hoffe euch bald zu treffen.
Gruss The Cats