Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Optical Out Buchse Defekt?
Diskutiere Optical Out Buchse Defekt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo bin Neu hier und wollte von euch ein paar Ratschläge einholen.
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir ein 5.1 Headset für die PS3...
Optical Out Buchse Defekt? Beitrag #1
M
MaddinG
Punkte Reaktionen
0
Hallo bin Neu hier und wollte von euch ein paar Ratschläge einholen.
Ich hab folgendes Problem:
Ich habe mir ein 5.1 Headset für die PS3 gekauft. Als ich das Headset per Optical Cable an die PS3 anschliessen wollte, bemerkte ich das was mit der Buchse an der PS3 nicht stimmt
Und zwar springt der Kabel immer wieder raus, also lässt sich nicht komplett reindrücken.
Ich hab beide Seiten des Kabels ausprobiert und immer das gleiche. Falsch einstecken ist ausgeschlossen durch die Form des Steckers bzw. der Buchse.
Was meint Ihr dazu. Ich glaube normal ist das nicht. Aber echt ätzend.
Sieht dein PS3 Anschluß so aus...ich denke mal JA (mit einer "Klappe" davor) ! Ich gehe davon aus, dass du ein falsches Kabel nimmst, oder dieses nicht 100%ig OK ist.
Optical Out Buchse Defekt? Beitrag #3
M
MaddinG
Punkte Reaktionen
0
Wie du schon sagst, ist eine Klappe davor. Es scheint mir so, als würde sogar die Klappe verhindern den Kabel weiter einzudrücken.
Kabel ist der Originale der beim Headset dabei war, und sieht ziemlich in Ordnung aus. Beide Seiten des Kabels lassen sich problemlos in die Steuereinheit des Headsets anstöpseln. Aber nicht in die PS3.
Ich muss heute sowieso zum MediaMarkt, da schau ich mich mal nach einem neuen Kabel um.
Ok, es funktioniert jetzt. Ich danke vielmals.
Es ist mir jetzt peinlich, aber ich hab jetzt rausgefunden, dass noch kleine Gummischutzkappen drauf waren.
MFG
MaddinG
Optical Out Buchse Defekt? Beitrag #4
mimo84
Punkte Reaktionen
2
MaddinG schrieb:
Es ist mir jetzt peinlich, aber ich hab jetzt rausgefunden, dass noch kleine Gummischutzkappen drauf waren.
Da bsit du bestimmt nicht der erste und der letzte dem das passiert
Optical Out Buchse Defekt? Beitrag #5
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Mir gings bei meinem ersten optischen Kabel genauso, war schon ganz verzweifelt, hatte gedacht, die Plastikdinger müssen dranbleiben, hat sich auch erst nach einigen Stunden geklärt
Verkaufe [Verkaufe/Tausche] Razer Chimaera 5.1 Wireless Gaming Headset [xBox360/PC]: Hallo,
hätte ein sehr gut erhaltenes 5.1 wireless gaming headset von razer anzubieten.
diesem habe ich eben gerade neue power in form von...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...