Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF BC II Clan
Diskutiere BF BC II Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum,
ich und ps3_gamer hier aus dem Forum haben gestern einen Bad Company Clan gegründet.
Der heißt "pfn" -> Ps3-forum.Net...
Und...
BF BC II Clan Beitrag #1
T
terras
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich und ps3_gamer hier aus dem Forum haben gestern einen Bad Company Clan gegründet.
Der heißt "pfn" -> Ps3-forum.Net...
Und wir haben uns gedacht wer hier in diesem Forum das Spiel hat und ein Headset besitzt oder auch nicht kann ja dazu stoßen..
Wir würden uns freuen..
Ey Leuts ich will auch in en clan der hauptsächlich Rush und eroberung spielt.
Ich spiel: Battlefield BC2 (Rang 28, alle Waffen bereits freigeschaltet) :blinkk
Call of Duty World at War (Ich habe einen Zombiefetish, speziell der Riese) s3gamer
GTA4 meist freier modus oder Rennen :lol
Oblivion Limited game of the year edition (Ich genieße es mit meinem
Kriegmagierassassinen dorfbewohner und ander Opfer zu zerstückeln und anschließend über einem grill schmackhaft zu Garen (Spezialrezept aus chorrol) :thumbup: Was gibt es besseres als gegrillte Elfenkeule
Meine ID: TF_GERMAN
Nehmt mich auf und sehet wie Zauberei der kosmischen Energie eure Gegner in Grund und Boden stampft!!!! :lol
Bis dann!!! Bitte schreibt mir zuerst eine Nachricht warum ihr von mir geaddet werden solltet.
BF BC II Clan Beitrag #4
P
Ps3_Gamer
Punkte Reaktionen
0
Ich werd dich später hinzufügen, das mit Rush und Eroberung stellt kein Prob dar, da wir alle Sorten gerne spielen
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo
Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Clan Raum Hessen: Schönen abend
Suche ein Clan Raum Hessen
Headset: ja
Spiele: bf 1/ bf 4 / fifa 16-17 und pa andere
Bevorzugt abends / Wochenende...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen
Ich suche einen Clan für die ps4.
Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo,
da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal!
Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...