BF BC II Clan

Diskutiere BF BC II Clan im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo liebes Forum, ich und ps3_gamer hier aus dem Forum haben gestern einen Bad Company Clan gegründet. Der heißt "pfn" -> Ps3-forum.Net... Und...
  • BF BC II Clan Beitrag #1
T

terras

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
ich und ps3_gamer hier aus dem Forum haben gestern einen Bad Company Clan gegründet.
Der heißt "pfn" -> Ps3-forum.Net...

Und wir haben uns gedacht wer hier in diesem Forum das Spiel hat und ein Headset besitzt oder auch nicht kann ja dazu stoßen..
Wir würden uns freuen..

• BF BC II Clan

Anzeige

• BF BC II Clan Beitrag #2
Hat niemand Lust mit uns n Ründchen zu spielen???

Meine PSN ID maddi123

• BF BC II Clan Beitrag #3
Ey Leuts ich will auch in en clan der hauptsächlich Rush und eroberung spielt.

Ich spiel: Battlefield BC2 (Rang 28, alle Waffen bereits freigeschaltet) :blinkk

Call of Duty World at War (Ich habe einen Zombiefetish, speziell der Riese) :ps3gamer

GTA4 meist freier modus oder Rennen :lol

Oblivion Limited game of the year edition (Ich genieße es mit meinem
Kriegmagierassassinen dorfbewohner und ander Opfer zu zerstückeln und anschließend über einem grill schmackhaft zu Garen (Spezialrezept aus chorrol) :thumbup: Was gibt es besseres als gegrillte Elfenkeule

Meine ID: TF_GERMAN

Nehmt mich auf und sehet wie Zauberei der kosmischen Energie eure Gegner in Grund und Boden stampft!!!! :lol

Bis dann!!! Bitte schreibt mir zuerst eine Nachricht warum ihr von mir geaddet werden solltet.

• BF BC II Clan Beitrag #4
Ich werd dich später hinzufügen, das mit Rush und Eroberung stellt kein Prob dar, da wir alle Sorten gerne spielen;)

Also bis dann,
CU on the BATTLEFIELD xDDD

• BF BC II Clan Beitrag #5
Gib ma ID PLS!!!!!!!!!!!!!!! ?(

Wieviele Leute seid ihr in dem Clan?

• BF BC II Clan Beitrag #6
TF_GERMAN schrieb:
Gib ma ID PLS!!!!!!!!!!!!!!! ?(

Wieviele Leute seid ihr in dem Clan?
Hey!

mich kannst du auch adden!
spielen so gut wie jeden abend,
und es ist immer jemand da, mit dem man zocken kann!
Macht echt sehr viel spaß!

Füg mich hinzu: j12011990

LG

• BF BC II Clan Beitrag #7
ich würd auch mir euch mitzocken !!!
psn id Rendschy
habt ihr auch homepage oder so?

• BF BC II Clan Beitrag #8
Rendschy schrieb:
ich würd auch mir euch mitzocken !!!
psn id Rendschy
habt ihr auch homepage oder so?
hey,
dich habe ich schon hinzugefügt!

LG

• BF BC II Clan Beitrag #9
magste mich auch adden können ja auch mal ne runde zusammen spielen habe auch Headset meine PSN ID : sTaax ... man sieht sich:p

• BF BC II Clan Beitrag #10
Wäre auch dabei!

Wenn ihr mögt addet mich :)

Würde mcih freuen noch mehr leute wird lustig und das Spiel macht mehr fun als jetzt schon!

Thema:

BF BC II Clan

BF BC II Clan - Ähnliche Themen

Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Suche Clan Raum Hessen: Schönen abend Suche ein Clan Raum Hessen Headset: ja Alter: 34 Spiele: bf 1/ bf 4 / fifa 16-17 und pa andere Bevorzugt abends / Wochenende...
Battlefield 1 Clan gesucht für die ps4: Guten morgen zusammen Ich suche einen Clan für die ps4. Zu mir: ich heiße Tobias bin 22 Jahre jung und recht Erfahrung durch die Bf Reihe die ich...
Die Wolfsbrigade - Deutscher PS4 Multigaming Clan [DWB] sucht Mitglieder: Hallo, da ich auf der Suche nach einem netten Multigaming Clan bin, aber keinen gefunden habe der auch größtenteils die Spiele spielt die ich...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Oben