PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:(

Diskutiere PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:( im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Die Sachen findest du so als Punkte in den Netzwerkeinstellungen. Einfach mal drauf gehen und das Ergebnis hier posten.
  • PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:( Beitrag #21
der_wasi schrieb:
Internetverbindungstest und Liste der Netzwerkeinstellungen der PS3?
Die Sachen findest du so als Punkte in den Netzwerkeinstellungen. Einfach mal drauf gehen und das Ergebnis hier posten.

• PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:(

Anzeige

Thema:

PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:(

PS3 baut keine Internetverbindung mehr auf...:( - Ähnliche Themen

Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
PS3 bekommt keine Internetverbindung: Hey, Ich habe mir seit ca. nem Monat nun auch mal eine PS3 zugelegt. PS3 slim 12gb. Funktioniert alles super. Habe mich dann im netzwerk...
Verbindungsproblem: hallo liebe freunde, ich habe folgendes problem: bin bis heute mittag immer völlig normal und problemlos mit meiner ps3 fat online gegangen und...

PSN

PSN: Hallo Zusammen.. Habe folgendes Problem : Kann mich bei PSN anmelden und auch Online Gamen jedoch nach ein paar Minuten kommt die Meldung...
PS3 Slim fährt nicht mehr hoch!: Hallo zusammen, nach mehreren Versuchen das Problem selbst zu lösen, habe ich mich nun doch dazu entschlossen mein Problem mal hier zu schildern...

Zurzeit aktive Besucher

• CathyTeams
Oben