Was ist Mit meiner PS3

Diskutiere Was ist Mit meiner PS3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein problem mit meiner PS3. Ich habe gestern abend gespiet und aufeinmal ist die PS3 ausgegangen. Als ich die Ps3 wieder anmachen...
  • Was ist Mit meiner PS3 Beitrag #1
E

ESSOX64

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein problem mit meiner PS3. Ich habe gestern abend gespiet und aufeinmal ist die PS3 ausgegangen. Als ich die Ps3 wieder anmachen wollte leuchteten zuerst die grüne und die blaue lampe, kurz darauf gingen die lampen aus und eine gelbe lampe ging an für etwa eine sek. als das auch ausging fing die standby lampe an zu blinken. Immer wenn ich jetzt die Ps3 anmachen will kommen immer diese lampen. :bash:

Was soll ich tun ?????????? ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

• Was ist Mit meiner PS3 Beitrag #2
Also zunächst mal haben solche Themen nix im Tutorial Bereich verloren.
Du hast das klassische YLOD (Yellow Light of Death). D.h. die PS3 ist hardwaremäßig defekt. Da hilft nur einschicken, selbst reparieren oder weg schmeißen.

Thema:

Was ist Mit meiner PS3

Was ist Mit meiner PS3 - Ähnliche Themen

PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...
PS3 geht aus: hi, ich bin neu hier und hab mich ein wenig durchgelesen. Aber nirgendwo meinen fehler gefunden. Also ich fang mal vorne an. Ich hab mir ne PS3...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut: Hallo Hatte mir vor ca 3 Jahren ein gebrauchte PS3 gekauft. Lief einwandfrei, Lüfter ging auch im Sommer selten über die mittlere Stufe hinaus...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben