Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Problem]Spec-Ops Online error
Diskutiere [Problem]Spec-Ops Online error im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe MW2 Freunde!
Hab folgendes Problem:
Ich und ein Freund wollen unbedingt wieder Spec-Ops zu zweit Online zocken. 8) Das Problem is nur...
Hab folgendes Problem:
Ich und ein Freund wollen unbedingt wieder Spec-Ops zu zweit Online zocken. 8) Das Problem is nur immer wenn er mich einladen will kommt folgende Fehlermeldung:
ERROR - Lost Connection to the other Special Ops player for 12 seconds.
Ja ist auf englisch, da ich die englische Version hab. Das komische ist halt nur wenn ich ihn einlade kann er joinen. Doch wenn wir erst im Spiel sind ruckelt es heftigst und dann kommt halt wieder diese Fehlermeldung. Wenn ich im Online-Modus gehe ruckelt nix, ich spiele es flüssig wie Wasser. Vor mehreren Wochen klappte alles noch einwandfrei.
Vielleicht weiß einer von euch was dahinter steckt. NAT-type is offen, bei mir und bei meinem Kumpel. Ich weiß nicht wieso, aber es geschah von einem Tag auf den anderen. Es ging plötzlich nicht mehr. :bash:
Hoffentlich kennt einer eine Lösung. Hab hier nix gefunden und bei Google auch nicht.
Habt ihr das auch mal gemessen? Geht mal auf www.wieistmeineip.de . Da kann man einen Speedtest machen. Aber macht das bitte am PC und nicht an der PS3.
Was hast du für ne Signalstärke im WLAN?
Also der Speedtest hatte folgendes Ergebnis:
Download-Geschwindigkeit: 10.810 kbit/s
Upload-Geschwindigkeit: 669 kbit/s
Die Fritz Box sagt mir: Download 12678 kbit/s - Upload 860 kbit/s.
Ich Empfang auf der PS3 ca 60-70% an Signalstärke.
[Problem]Spec-Ops Online error Beitrag #6
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das sollte bei dir reichen. Ich würde es aber trotzdem mal mit Kabel versuchen.
Und wie sieht es bei deinem Kumpel aus?
[Problem]Spec-Ops Online error Beitrag #7
H
haschkid85
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich würde dann mal sagen, dass es an deinem freund liegen kann!
Hast du mal versucht mit anderen freunden das zu zocken?
Weil wenn nicht, solltest du das mal probieren, ob das problem bei deinem Freund liegt
Ich hatte aber auch schon mal 22 Leute aus meiner Liste die absolut nicht zusammen spielen konnten. Die hatten auch beide ne ordentliche Leitung. Und mit mir konnten beide spielen. Egal ob die oder ich Host waren. Scheinbar gibt es einfach Leute die nicht so kompatibel sind.
Ok, also, mein Kollege hat DSL 6000 empfängt tatsächlich nur um die 3000kbit's. kaffee
Die Uploadgeschwindigkeit hab ich jetzt vergessen. :bash:
Also liegts anscheinend an ihm oder?
Wenn ja, dann muss ich mir wohl neue Freunde suchen.
[Problem]Spec-Ops Online error Beitrag #11
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
n3Xuz schrieb:
Die Uploadgeschwindigkeit hab ich jetzt vergessen. :bash:
Die ist eigentlich noch wichtiger als der Download. Aber die sollte bei 512 kbit/sek liegen. Das sollte eigentlich auch reichen. Wenn der allerdings noch WLAN hat dann geht auch wieder was verloren. Also könnte das schon sein.
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute,
ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft.
„Gam3Gear Brook...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben):
1. Ich...
Black ops 2 großes Online Problem: Black ops 2 großes Online Party/Host Problem!
Hallo Mein Problem: Mein Bruder und ich haben beide eine PS3 wollen eine party machen das auch...
Top Spin 4 online: Hello
Also erstmal das technische: kann ich irgendwo abstellen, dass dieses dämliche Spiel nach jedem Menüwechsel automatisch speichert? Grad...
Kann plötzlich nicht mehr Online-Spielen!!: Hallo Liebe PS-Freunde!!
Das ist mein erster Beitrag und muss euch schon um Hilfe bitten.
Ich habe schon gegoogelt und in foren gesucht doch NIE...