Neue Online ID

Diskutiere Neue Online ID im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi @ all, Habe mal eine Frage an die alten Hasen hier ;-). Und zwar habe ich mir, als ich mir meine PS3 gekauft habe als Onlinenamen einfach Vor +...
  • Neue Online ID Beitrag #1
A

aced

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all,
Habe mal eine Frage an die alten Hasen hier ;-). Und zwar habe ich mir, als ich mir meine PS3 gekauft habe als Onlinenamen einfach Vor + Nachname genommen, da ich nicht wusste dass der bei jedem Game im Spiel dann online so angezeigt wird. Dies möchte ich nun ändern.

Das man die Online ID nicht ändern kann habe ich schon erfahren, man muss sich also einen neuen Account machen. Nun aber meine Frage:

Sind dann wirklich ALLE Fortschritte die ich gemacht habe weg ? Sprich Trophäen etc. oder nur Onlinefortschritte, wie z.B. bei Call of Duty mein Rang usw. ? Wenn es nur das wäre, wäre es nicht so schlimm... das kann ich noch aufholen. Aber alle Games erneut spielen würde mir schon ziemlich gegen den Strich gehen ;-(.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte,
Gruß aced

• Neue Online ID

Anzeige

• Neue Online ID Beitrag #2
Musst alles neu machen! Steht aber auch in jedem anderen Thread darüber...

Du kannst nur deine Downloads mitnehmen, die du auf der Konsole hast. Aber keine anderen Dinge wie Trophäen, Onlinerang etc...

Du kannst zwar deinen "alten" Spielstand weiterverwenden, allerdings ohne Rang! Jawohl, du musst dir alles neu erspielen!:D

• Neue Online ID Beitrag #3
Na dann lass ich das wohl mal lieber -.- Evtl. ist ja Sony irgendwann mal so gnädig und ermöglicht das ganze durch n Update ;-(

• Neue Online ID Beitrag #4
Das man seine Trophys auf seinen Zweitaccount mit übernimmt, wird niemals möglich sein. Das wäre ja Betrug...dass man eines Tages mal seine Online-ID ändern kann, wäre wirklich nicht verkehrt!! :thumbup:

Petition starten?:D

• Neue Online ID Beitrag #5
Ich meinte ja auch das mit der ID ändern ;-). Unterschriftenaktion ? Dann hätten wir ja schon 2 Unterschriften.... nur noch 10.000.000 um Sony zu überreden ! Also erstell mal bitte jemand eine :D

• Neue Online ID Beitrag #6
Hallo alle mit einander,

wie kriege ich meine Online ID herraus?

bei JEBEMLIGA 's profil steht zum beispiel Online ID: JEBEMLIGA

ich habe mich bis jetzt nur in diesem PSN kauf shop angemeldet..... is aber schon 2 jahre her^^

gruss martok

• Neue Online ID Beitrag #7
normal siehs de deine ID wenn du dich anmeldest , falls das nicht der fall ist dann hast du noch keinen account

• Neue Online ID Beitrag #8
Also beim Anmelden im PSN musst du deine E-Mail Adresse eingeben. Wenn du angemeldet bist gehst du dann auf die Freundesliste und der oberste Eintrag bist immer du selbst.

• Neue Online ID Beitrag #9
so habe meine online id wieder gefunden :)

sie lautet "Kistencamper"

sehr kreativer name wie ich finde^^

PS. wie kriege ich nun so ne dolle signatur die der_wasi ?

Thema:

Neue Online ID

Neue Online ID - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller Profile (Links-/Rechtshänder): Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass ich das Thema hier richtig platziere. Mein Problem sieht wie folgt aus: Ich bin...
Was hat es eigentlich mit Elder Scrolls Online auf sich?: Servus! "Skyrim" war mein erstes Elder Scrolls überhaupt. Vor einiger Zeit hatte ich mir davon die Remastered Version für die PS4 geholt. Weil es...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben