GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme

Diskutiere GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; AW: GT 5 Multiplayer Fragen&Probleme hey vielen dank für den link. habe es jetzt gestern abend zum glück doch noch hin bekommen. habe einfach nur...
  • GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #21
AW: GT 5 Multiplayer Fragen&Probleme

hey vielen dank für den link. habe es jetzt gestern abend zum glück doch noch hin bekommen. habe einfach nur das häkchen bei upnp alles gemacht und bei firewall zwei häkchen entfernt (SPI and Anti-DoS firewall protection und RIP defect)

jetzt funktioniert internet wieder tadellos :), weiss zwar noch nicht ob nur das häkchen bei upnp gelangt hat und ich die häkchen bei der firwewall wieder setzen darf oder nicht.

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #22

Nach langer Zeit hab' ich mich endlich mal entschlossen meine eigene Musik auf die PS3 zu packen um nicht mehr diese dämliche JAZZ-Musik bei GT5 zu hören, nach 'ner Zeit geht einem die ja tierisch auf die Nerven.... Habe jetzt eine Playlist erstellt und die dann im Musikverzeichnis von GT5 ausgewählt, jeweils für's Menü und für's Rennen, die GT5-Lieder hab' ich alle "ausgemacht" So das überall EIGENTLICH nur meine Musik laufen müsste, aber wenn ich online in eine Lobby will kommt trotzdem noch so ein blödes Jazz-Lied und wenn ich dann ein Rennen fahre höre ich gar keine Musik....Kann man beim Online-Rennen seine eigenen Lieder nicht hören?

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #23

Hallo....
@ Xanthin

Habe zwar keine Easy Box sondern eine Fritzbox. Doch sollten die Einstellungen fast immer gleich sein.
Wenn du Upnp gesetzt hast reicht das aber du solltest schauen ob du "Portweiterleitung" oder "erweitertes Upnp" ( bei mir heisst das so-EasyBox weiss ich halt nicht)aktivieren kannst- Dann darf die PS3 die Ports alleine öffnen und schliesst sie wieder beim beenden. Dann kannst du deine Firewall so lassen wie sie war.
Das sollte funktionieren.
Gruss Fast

Ups...gerade das Datum gesehen....hat sich somit erledigt...na ja "mann" wird halt alt.....

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #24

hey 68er, kein prob trotzdem vielen dank. muss noch dazu sagen das ich später dann doch nochmal probs kurz hatte. was ich dann gemacht habe... habe mein WPA2 schlüssel geändert. hatte vorher als standart WPA zahlen und buchstaben kombi. habe sie in nur zahlen geändert, denn mir wurde mal gesagt das die ps3 mit zahlen-buchstaben kombi nicht zurecht kommt.
muss was dran sein denn seit dem null probs und zuverlässig (jedenfalls vom router und ps3), was nur manchmal spinnt ist der server von gt5, aber das ist ja nichts neues und kennt jeder!

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #25

Ich weiss zwar das jeder meinen weiter oben stehenden Beitrag total ignoriert hat aber ich hab' nun ein neues Problem....wie ihr sicherlich wisst (wenn ihr mein Beitrag oben gelesen habt) habe ich nun meine Musik auf die PS3 gepackt, was auch lustig ist, ist das ich meine eigene Musik manchmal sogar online hören kann, aber das geht komischerweise nur ziemlich selten....naja, jetzt zum Problem

Seit dem ich die Musik drauf gepackt hab' stürzt meine PS3 relativ häufig ab wenn ich GT5 spiele, erst hört die Musik auf und dann ein paar Minuten später friert sie ein, also muss ich den Ausschalter der PS3 betätigen....Wieso stürzt die ab??

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #26

TigerenteMitReis schrieb:
Seit dem ich die Musik drauf gepackt hab' stürzt meine PS3 relativ häufig ab wenn ich GT5 spiele, erst hört die Musik auf und dann ein paar Minuten später friert sie ein, also muss ich den Ausschalter der PS3 betätigen....Wieso stürzt die ab??

Genau das problem hatte ich auch schon.
Wenn du noch Garantie hast schick die PS3 ein... Bekommst ein neues Laufwerk.

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #27

Hey, hab' noch knapp ein Jahr Garantie :D Aber das Problem ist jetzt schön länger nicht mehr aufgetreten ^^

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #28

Heute ist mir bis jetzt die PS3 3x Mal bei GT5 abgestürzt, es tritt wohl doch wieder auf das Problem....so schlimm wie heute hatte ich es noch nicht...
Die PS3 stürzt aber nur bei GT5 ab seit dem ich meine Musik draufgepackt habe....soll ich die umtauschen?

• GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme Beitrag #29

Hi Brain,
wenn du die Musik nicht über den PSN-Store und das dortige Musikdownprog. gekauft hast (eigene mp3), könnte es sein dass die neue Software von Sony (Name fällt mir nicht ein), deine selbst aufgespielten Dateien als homebrew klassifiziert und dich dann kickt. Soll gegen die Cheater helfen, doch die freezzes erklärt das nicht.
Ich selbst habe den KZ3 soundtrack eingefügt um die Trophy zu erhalten und das Problem taucht bei mir nicht auf.
Hau die Mucke runter und versuchs n paar Tage ohne. Tritt das Prob weiter auf, wirst wohl einschicken müssen.
Übrigens kann mann sich die Playlist selbst zusammenstellen. Konnte das Gedudel auch nicht mehr ertragen.
Die Auswahl ist zwar mager aber besser als Mozarts Neunte beim Kampf um den ersten Platz zu hören.

Thema:

GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme

GT 5 Multiplayer Fragen und Probleme - Ähnliche Themen

Farcry 5 Platin Trophäe: Ich habe Probleme mit der Trophäe In Farcry 5. die Acarde Trophäen sind nur im Multiplayer machbar, der ist aber tot. Dazu müsste man selbst...
Neue Vibes in der Gaming-Welt: Heute gibt’s was richtig Frisches: In der Welt der Videospiele tut sich gerade richtig viel! Vielleicht kennst du das Gefühl, wenn du nach der...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben