BFBC2-Waffe-M1-freischalten

Diskutiere BFBC2-Waffe-M1-freischalten im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich hätte gerne eine ausführliche Erklärung darüber wie ich die Waffe M1 die es auch für den Schützen in Battlefield 1943 gibt, in Battlefield Bad...
  • BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #1
T

TF_GERMAN

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte gerne eine ausführliche Erklärung darüber wie ich die Waffe M1 die es auch für den Schützen in Battlefield 1943 gibt, in Battlefield Bad company 2 freischalte. ?(

Ich weiß das es mit battlefield veteran.com oder so zusammenhängt möchte aber nichts falsch machen. :wacko:

Vielen Dank im Voraus!!! TF_GERMAN (auch PSN Acc) 8)

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #2
Du musst zunächst mal auf dein PSN Account mit EA verlinken, dann bekommst Du iwelche Veteran-Punkte. Aber zurzeit ist das Veteran Programm in einem Update, die Seite ist down, deshalb kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich auch da festhänge.

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #3
Danke kannste mir bescheid sagen wenn die seite wieder online ist!?

Kollege von mir hat gesagt man müsste das bf bc1 darauf anmelden und dann das bfbc2 dadurch erhält man diese angeblich.

Leute bitte bleibt aus den mainbasen raus ihr habt da nix zu suchen es beruht auf gegenseitigkeit das man in der mainbase einen akzeptablen start erhält.

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #5
Hallo, ich habe die Homepage besucht, doch ich habe die M1 immer noch nicht ;((
Was genau muss ich dort machen??

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #6
du kannst auch auf den ea live chat support, und die fragen, ob sie es dir freischalten, hab ich auch so gemacht...

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #7
Die Waffe ist doch die karabiner k98 oder ?

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #8
M1 Garand du nuss :)

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #9
Kann doch mal Passieren du Held ^-^

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #10
wie müsste man sich dort anmelden mit bfbc1 kannst du mir das ausführlicher erklären? bitte

• BFBC2-Waffe-M1-freischalten Beitrag #11
hey leute,
ich hab so ein ähnliches problem. ich hab mich da überall angemeldet, meine ps3 ID verbunden aber ich bekomme keine aktualisierungen zu dem was ich freigespielt hab. da steht ich bin lvl 1 und hab keine waffe -,-. was das fürn dreck?

Thema:

BFBC2-Waffe-M1-freischalten

BFBC2-Waffe-M1-freischalten - Ähnliche Themen

Anfängerfragen: Hi zusammen! Jetzt kommt viel Text, vll hat einer die Geduld und kann mir helfen :-) Ich hab mir Destiny gekauft und habe 3 Charaktere auf 40...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
problem Firmare 3.42: Hallo Leute hab ein Problem mit der Firmware 3.42- des öfteren friert der Bildschirm ein beim online zocken( Battlefield Bad Company 2).Vor dem...
Battlefield 3: Durch Online-Pass bereits freigeschaltete Items auf zweiter Konsole?: Hey miteinander, folgende Situation: Ich lebe quasi in zwei Wohnungen und habe entsprechend, um meinem Zockerhobby nachzugehen, zwei...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben