BFBC2 und VIP Version

Diskutiere BFBC2 und VIP Version im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Also ich war letztens mal im Shop von Bf2.Dort kann man ja nur 2weitere Karten runterladen wenn man VIP ist.Da das Spiel meinem Bruder ghört hat...
  • BFBC2 und VIP Version Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Also ich war letztens mal im Shop von Bf2.Dort kann man ja nur 2weitere Karten runterladen wenn man VIP ist.Da das Spiel meinem Bruder ghört hat er natürlich den Code bereits benutzt.Nun habe ich gesehen das man sich den VIP erkaufen kann.Ich überlege mir nun das auch zu machen.
Aber meine Frage ist,wenn ich nun dieses VIP Zeug kaufe,kann man dann immer die neusten Karten runterladen oder muss man die immer kaufen?Weil das VIP ist kostet ja 30euro!

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #2
  • BFBC2 und VIP Version Beitrag #3
Hey Danke,das war genau das was ich wissen wollte :thumbup:
Bis jetzt hat es ja erst 2 neue Karten zum runterladen?

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #4
sind das 2 Online-Karten?

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #6
Naja ich hoffe dieses ist gratis.Nach ich gestern diesen VIP Zeug gekauft habe für,14Euro ! Habe ich gerade mal diese 2 Karten erhalten

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #7
bin ich zu blöd??..wo kann ich mir eine neue vip karte kaufen wenn der code,der bei dem spiel dabei war,schon genutzt wurde??...hab im store keine vip karte gefunden,nur iwelche waffenuprades oder was weiss ich..jedenfalls keine vip karte..direkt übers menü vom spiel hats auch nich geklappt..naja hilfe wär super..gruß

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #8
man kann eine vip karte kaufen ?

davon weiß ich nichts... tut mir leid :/ woher weist du das denn ?

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #9
Ich hab doch die Limited Edition gekauft, da ist doch ein VIP Code drinne o.0 Muss ich jetzt nochmal einen kaufen dafür oder wie soll Ich das jetzt verstehen ? :lol

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #10
hört sich so an als ob er die limited edition gebraucht gekauft hat und der verkäufer den code schon benutzt hat.

jetzt will er aber trozdem einen vip code haben, also einen nachkaufen.
davon hab ich nur noch nie was gehört, wüsste nicht das das geht :/

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #11
naja ok zum besseren verständnis...ich musste mehr oder weniger nen neuen account erstellen auf meiner ps3 ..so und den vip code habe ich schon einmal bei meinem ersten psn account eingegeben..jetz habe ich mit meinem neuen account das spiel gestartet und versucht den gleichen vip code einzugeben ..geht natürlich nich..also hab ich mir gedacht kann ich doch bestimmt im store nachkaufen..karte geholt ,aufgeladen und wie gesagt nix gefunden im store...hat keiner ne idee??..das muss doch iwie hinhauen oder nich??..find ich schon sehr merkwürdig das ich den gleichen code nicht mehrmals nutzen kann mit mehreren accounts auf der gleichen! ps3 ..gruß

EDIT würd mir ja schon reichen wenn ich mir die maps und was sonst noch bei diesem vip ding bei ist,einzeln nachzukaufen aber wie gesagt nix gefunden :thumbdown:

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #12
also ich habe die vip karte definitiv schon im ingame store gesehen ist jetzt aber auch schon wieder etwas länger her das ich das spiel gestartet habe.

• BFBC2 und VIP Version Beitrag #13
Die VIP - Karte kann man nur im INGAME STORE käuflich erwerben. Wer die limited Edition neu gekauft hat braucht so eine Karte nicht nochmal kaufen. Beim gebrauchten Spiel - Ja !!!!!!

Thema:

BFBC2 und VIP Version

BFBC2 und VIP Version - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081

Neueste Beiträge

Oben