PS3 40GB liest keine CDs mehr

Diskutiere PS3 40GB liest keine CDs mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo Leute es passiert mir jetzt zum 2.mal dass meine ps3 keine cds mehr liest. beim ersten mal habe ich es reparieren lassen weil ich auch...
  • PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute es passiert mir jetzt zum 2.mal dass meine ps3 keine cds mehr liest. beim ersten mal habe ich es reparieren lassen weil ich auch garantie hatte, aber jtzt habe ich keine garantie mehr!!! was soll denn das sein wie schlecht hat sony eig die konsolen gebaut, besonders die 40er versionen. was soll ich jtzt machen....hab keine garantie mehr kostet das was??? muss ich jtzt dafür zahlen oda machen sie des für mich????wahrscheinlich nicht oder???
bitte umhilfe...vllt weist ihr ja etwas.....so ein Dreck.....

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #2
Du hast folgende Möglichkeiten:
  • versuchen selbst zu reparieren (nicht empfehlenswert)
  • bei Konsolenprofis oder ähnlichem reparieren lassen (Preis schwankt je nach Reparatur und "Fachmann")
  • zu TVS schicken und für 170€ eine neue PS3 schicken lassen (bekommst die gleiche Version wie deine alte)
  • verkaufen und neue kaufen

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #3
Ich stimme BigBoss zu.

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #4
gibt es eig keine andere möglichkeit, weil ich hab jtzt echt keine lust so viel kohle auszugeben....hab schon so viel für die ps3 investiert mit hd fernseher und allem....des regt mich grad oba auf......das meine ps3 keine discs mehr liest......bringt es eig etwas wenn ich eine alte firmware drauf mach.....manche sagen dass manche firmwares die hardware zerstören kann.

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #5
Völliger Quatsch! Das hat rein gar nichts mit der Firmware zutun!
Selbst wenn man die zurückspielen kann(könnte) dann würde sich nichts ändern!

P.S. würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken machen ob der Defekt nicht deine Schuld ist?!
Weil schon 2x??? Es sind meistens die Konsolen die Tag und Nacht durchlaufen, oder vergessen werden auszuschalten usw die den Geist aufgeben...
Wenn es nicht so ist, dann hast Du leider eigentlich nur Pech...

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #6
wassss????? das soll meine schuld sein ja sicher....hab ganz normal online gezockt (fifa 10) nach dem spiel konnte ich nicht weiter machen, weil es danach hing...habs ganz normal ausgeschaltet und wieder hoch und was seh????meine ps3 funzt wieder nid ......ja das erste mal war aba vor einem jahr, also nid hintereinander......auserdem zock ich gar nid so ubertrieben dass sie tag und nacht läuft..ich bin ein schüler ich zock nur wenn ich zeit hab.....

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #7
Liest Du dir die Antworten auch richtig durch, oder Überfliegst Du die nur?
Denn wenn Du die richtig lesen würdest, dann hättest Du gelesen das ich geschrieben habe:

Wenn es nicht so ist, dann hast Du leider eigentlich nur Pech...

also mach mal nicht den Hermann hier...
P.S: "nicht" schreibt man so wie man es spricht... nid? Was ist das denn für ein Deutsch?

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #8
na klar weis ich wie man das schreibt, aba (eigentlich aber ich weis^^) du musst doch jtzt nid(nicht) iwas sagen oda?? ich schreibe das so weil es viel schneller geht.....ist halt die gekürzte(vereinfachte form)kapisch????^^

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #9
jup dann wunder dich aber nicht wenn Du hier kaum Antworten bekommst!
Denn sowas will keiner lesen... bekommt man ja Augenkrebs von... :kotz:

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #10
Also Fakt ist ja nun, dass Sony offensichtlich ein Problem mit den alten Lasern hatte. Bei der 60er war es noch schlimmer.
Wie lange ist das denn jetzt her, dass der neue Laser rein gekommen ist?

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #11
meine ps3 ist komplett umgetauscht worden hab also kein neues laser oda so ..ein neue ps3....bekomm ich dann eig keine 2 jahre garantie drauf..weil des ist ja jtzt eine andere ps3...????also meine ps3 kaputt ging hatte ich noch garantie..da war ich fast im 2.jahr oda so.......jtzt hab ich ja eine andere benutze es fast seit einem jahr....die garantie ist ja bei dem alten abgelaufen aba bekomm ich eig für die neue nicht nochmal eine garantie??

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #12
-> Und "oder" schreibt man hinten nicht mit "a" sondern mit "er"
-> Und Satzanfänge schreibt man GROß
-> Hier hast du eine nette Übersicht zur Groß- und/oder Kleinschreibung:
-> Da du ja Schüler bist solltest du dass Wissen ;)

:thumbsup:

Lg. terras

:D

• PS3 40GB liest keine CDs mehr Beitrag #13
reicht das gespame nicht langsam?

schick die ps3 ja nicht zu konsolenprofis!
die wollten mir erzählen das die meinen defekten display meines nds nicht reparieren können!
und da haben diese abzocker doch nicht gesagt das sie es für fünf euro entsorgen!
und als wir ihn zurück haben wollten haben die sich fast einen monat zeit gelassen bis er endlich ankam!
und auf die mail die wir geschrieben haben haben sie auch nicht reagiert!
schick sie da ja nicht hin!

Thema:

PS3 40GB liest keine CDs mehr

PS3 40GB liest keine CDs mehr - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 erkennt die Disc nicht - was tun?: Hallo allerseits, Ich bin neu hier im Forum und war mir nicht ganz sicher, in welches Unterforum ich diese Frage einstellen sollte. Allerdings...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.- Also als...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben