FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus

Diskutiere FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich brauche dringend Hilfe beim Kampf gegen oben genannten. Ich habe bereits Probleme die einzelnen vier "Dinger" kaputt zu machen. Schaffe...
  • FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #1
P

PeDa

Punkte Reaktionen
0
Ich brauche dringend Hilfe beim Kampf gegen oben genannten.
Ich habe bereits Probleme die einzelnen vier "Dinger" kaputt zu machen. Schaffe lediglich die ersten zwei von links nach rechts, die ja mit Feuer und Blitz attackieren. Doch bis ich die erledigt habe greifen die anderen beiden bereits mit Eisga und Auqaga an...

Vll kann ja einer die Paradigmen sagen, mit Charaktären usw...

Danke schonmal im Vorraus

• FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #2
Also beim 1. mal bin ich auch abgekackt aber beim 2.mal hab ich denn eine Strategie gefunden. :D
Ich weiß zwar nichtmehr mit wem ich gekämpft habe aber, ich hatte aufjedenfall 2 heiler dabei.
Versuch erstmal alle 4 Teile zu schwächen ohne einen ganz zu zerstören, dann greift er nicht mehr so hart an. Dann kannst du ganz schnell hintereinander die 4 Teile besiegen, ohne das er dir großen schaden zufügt ;)
Danach einfach nur noch draufhauen und wenn fast einer von deinen Leuten tot ist, solltest du wieder in Heilmodus gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen :)

• FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #3
Light (immer angreifen)
Mit Fang (Schaden auf sie lenken, so das sie dann denn gesamt schaden bekommt denn deine characktere erleiden)
Hope (heilen, und angreifen)

Nur fang darf nicht sterben xD

• FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #4
MarveeStar schrieb:
Versuch erstmal alle 4 Teile zu schwächen ohne einen ganz zu zerstören, dann greift er nicht mehr so hart an. Dann kannst du ganz schnell hintereinander die 4 Teile besiegen, ohne das er dir großen schaden zufügt
Danach einfach nur noch draufhauen und wenn fast einer von deinen Leuten tot ist, solltest du wieder in Heilmodus gehen.

ja das macht sinn, ich probiere es mal aus =)

Edit:
Er benutzt immer eine Stufe höher von Feuer, Blitz usw nach Magiekumalation ( oder so ähnlich). D.h. auch wenn ich nicht einen Teil ganz zerstöre benutzt er hinterher Feuga usw...
Naja hatte auch vergessen zwei Heiler mitzunehmen. Neuer Kampf, neues Glück =)

• FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #5
Lightning/Fang/Hope oder Fang/Vanille/Sazh

Verheerer/Verheerer/Verheerer -> superschnelles Shocken
Verheerer/Brecher/Brecher -> extrem viel Schaden während Shock
Manipulator/Manipulator/Augmentor -> Deprotes, Deshell, Hastga...alles feine Sachen die das Leben deutlich leichter machen
Verheerer/Verheerer/Heiler -> Standardsetup bei Kämpfen wo ein Heiler nötig ist
Verheerer/Brecher/Heiler -> Standardsetup bei Kämpfen wo ein Heiler nötig ist (Alternative)

Mehr brauchst eigentlich nicht in dem Spiel. Hab bloss beim Endkampf Verteidiger/Heiler/Heiler genommen weils da einige male knapp wurde. Wäre aber nicht nötig gewesen wenn ich durchdachter gezockt hätte.

• FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus Beitrag #6
Also ich hing da auch n weilchen fest, habs dann einfach so gemacht, dass ich nochmal zurück gegangen bin, die gegner die daso waren in dem Raum vorher sind ja alle wieder da gewesen. Die hab ich dann alle nochmal lang gemacht, und dann ging das eigentlich ganz gut mit den neuen KPs. Und ich hab nichtmal mit Fang als Verteidiger gespielt. Nur Verheerer, Heiler, Brecher oder Heiler, Heiler, Brecher wenn er seine Strahlendingens gestartet hat.

Thema:

FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus

FF 13: Kapitel 9, Kampf gegen Barthandelus - Ähnliche Themen

Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben