5.1 boxen an die ps3

Diskutiere 5.1 boxen an die ps3 im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; für den subwoofer nehme ich an ? guckst du...
  • 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #22
Der Pre-Out ist an meinem Receiver ein lilaner Cinch-Anschluss, an den Du den Subwoofer einfach mit einem Monocinchkabel anschliesst....

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #23
das sagt mir mal garnichts.

mein receiver hat eineb loop out anchluss einen l-audio /r-audio anschluss einen cvr anschluss einen lnb in anschluss einen s/pdif-ausgang(optisch)
weiß nicht ob dir das weiter hilft

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #24
Sorry das ich so spät antworte: Dassieht aus, als könntest Du nicht den Sub irghendwie anschliessen. Am besten Du kaufst dir ein normales System, auch wenn Du noch ein bissel sparen musst, da hast Du aber auf jeden Fall mehr Spaß!!!

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #25
ja da bin ich mir auch sicher :thumbup:

aber es gibt ja bestimmt eine möglichkeit die 2.1 boxen an die ps3 oder den receiver zu machen.

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #26
Also an den Receiver denk ich mal nicht, da der Rote und Weiße Anschluss meines wissens nach Ausgänge sind die für den Audio Ausgang des Receivers hervorgesehen sind. Also das der Receiver nur die Boxen verwenden kann für seine TV Kanäle. Hoffe habe dich nun nicht verwirrt, aber falls es doch gehen sollte entschuldige ich mich für meinen Beitrag und weis nun auch mehr :p

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #27
also. wenn ich an die roten und weißen anschlüsse boxen ran mache kommt auch ton raus wenn ich ps3 spiele.
das problem ist aber das man das kaum verstehen kann auser das ohr ist direkt an der box

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #28
Hm ok dann würde es gehen, es ist sehr leise sagst du. Dann liegt es evtl. daran das der Receiver zuwenig Leistung abgibt, aber das darf man auch net erwarten von nem Receiver. Glaub du sagtest was das du die Lautsprecher nich am Fernseh anschliesen kannst, wenn ich mich nicht vertan habe. Also empfehlen kann man nur das du dir nen Verstärker kaufst. Gibt ja schon gute günstige und da hast du dann auf jedenfall nen besseren Sound als übern Receiver :) Kannst dich ja mal äusern wenn du Hilfe brauchen solltest beim suchen eines Preiswerten. Die Foren Leser und ich helfen dir bestimmt was akzeptables zu finden.

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #29
Jop, kannst mich auch an mich wenden, ich denk, ich kann Dir ganz gut mit günstigen Receivern weiterhelfen...

• 5.1 boxen an die ps3 Beitrag #30
Sehr gut und günstig: Onkyo TX-SR507. Anstatt 200,-€ für die Decoderstation, würde ich lieber 50,-€ drauf legen und den von Onkyo holen. Dieser baut zwar etwas größer, aber das sind nun mal die Verstärker eben. Ausserdem hat man beim Onkyo 4 HDMI-Eingänge, 2x Optisch, und genügend Cinch-Eingänge :)

Ausserdem gibt es 'ne Fernbedienung mit dabei, die sogar universal einsetzbar ist... das heisst, dass man quasi nur eine Fernbedienung braucht. Anstatt die von der Fernbedienung, vom DVD-Spieler, vom TV, usw...

Da kann man übrigens auch sehen, dass 179,- (ohne Versandkosten) extrem teuer sind für das, was geboten wird.

Nur mal so als Beispiel genannt :)

Thema:

5.1 boxen an die ps3

5.1 boxen an die ps3 - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben