Account auf der PSP erstellen

Diskutiere Account auf der PSP erstellen im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Also ich habe keinen Plan von der PSP.Daher diese komischen Fragen ;) Also mein Plan sieht so aus.Ich würde gerne FF8 aus dem PSN...
  • Account auf der PSP erstellen Beitrag #1
Driver

Driver

Punkte Reaktionen
61
Also ich habe keinen Plan von der PSP.Daher diese komischen Fragen ;)

Also mein Plan sieht so aus.Ich würde gerne FF8 aus dem PSN herunterladen.Und dann so einrichten das ich auf der PSP aber auch auf der PS3 spielen kann.
Was ich bereits herausgefunden habe ist,das dies nur möglich ist wenn man sich mit dem gleichen Account auf der PSP anmeldet wie auf der PS3, mit dem welcher man das Spiel runtergeladen hat.
Soviel ich gelesen habe kann man aber nur ein Account auf der PSP erstellen und die gehört meinem Bruder mit all seinen Spielstände.Wenn ich aber nun eine eigene Speicherkarte kaufe erstelle ich ja auf dieser mein neues Profil?Es hat dann nichts mehr mit meinem Bruder zu tun?Denn die Spielstände werden ja auch auf diesen Karten gespeichert?
Falls das so geht kann ich einfach FF8 von der PS3 auf die PSP kopieren,und auch die Spielstände?

Wäre froh um eine Antwort denn ich habe keinen Plan :thumbdown:

• Account auf der PSP erstellen

Anzeige

• Account auf der PSP erstellen Beitrag #2
ich würde sagen das, die spiele von der ps3 garnicht auf der psp laufen bin mir aber nicht so sicher. du hast ja eins aus dem psn oder?

• Account auf der PSP erstellen Beitrag #3
doch das geht schon.denn es steht ja das ff8 auf der ps3 oder psp gespielt werden kann.di frage ist ob ich mit einer eigenen memory stick einen eigenen psn account machen kann.

• Account auf der PSP erstellen Beitrag #4
das weiß ich auich nicht probier es doch einfach mal aus

oder geh bei konto-verwaltung un gib da deinen namen ein

• Account auf der PSP erstellen Beitrag #5
das kann ich ja eben nicht.da ich den memorystick erst kaufe wenn ich weiß,das man seinen eigenen account auf der psp erstellen kann.und zwar der gleiche wie mit der ps3,ansonsten kann ich ff8 nicht auf der psp zocken

Thema:

Account auf der PSP erstellen

Account auf der PSP erstellen - Ähnliche Themen

Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Zweiten Account erstellen, aber nur eine PS3: Hallo, ich habe vorher versucht selber meine Fragen durch Recherche zu beantworten, blicke aber leider nicht ganz durch und hoffe es ist ok wenn...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS4 Problem mit Handling und Spiele....: Hi @ All, ich habe hier nen eher "ungewöhnliches" Anliegen. Und zwar folgendes. Ich bin seit eh & je mit nem PC "groß" geworden. Eher noch zuvor...
PS4 zusätzlicher Account/Profil: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen beschäftigt mich nun schon die Frage, ob es möglich (+ erlaubt) ist, einen zweit Account/Profil zu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben