Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux

Diskutiere Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich überlege schon länger, die Festplatte meiner PS3 gegen eine mit mehr Kapazität auszutauschen, was ja kein Problem ist. Der Plan ist jetzt ...
  • Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #1
T

thsteelsmith

Punkte Reaktionen
0
Ich überlege schon länger, die Festplatte meiner PS3 gegen eine mit mehr Kapazität auszutauschen, was ja kein Problem ist.
Der Plan ist jetzt : Ich entferne vor dem 3.21 Firmwareupgrade die Platte mit der Linux-Partition, mache vorher natürlich ein Backup der PS3-Daten, baue dann die neue, größere Festplatte ein und spiele das Backup zurück und mache dann mit der neuen Platte das 3.21 Firmware-Upgrade.
Wenn ich dann die alte Platte mit der Linux-Partition wieder einbaue, wäre es dann noch möglich, das Linux zu starten?

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #2
Nö, sobald du das Update gezogen hast wird Linux nicht mehr laufen!

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #3
Nein da das OtherOS Feature fehlt!

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #4
Die Firmware wird nicht auf der Platte gespeichert sondern im Flash Speicher,

Damit ist es egal ob du die Platte wechselst oder nicht. machst dun Upgrade ist das Feature otheros wech!

aber ich Poste ja heut und morgen abend mal meine Erfolge mit dem Firmware Check Bypasser...

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #5
Hi leuts,

und was passiert mit der Linux Patition?

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #6
ist noch da, kann aber nicht mehr genutzt werden

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #7
kann ich die Partition jetzt noch löschen? oder ist mein Speicherplatz jetzt weg, sind immerhin 20GB

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #8
wenn du die platte neu formatierst steht dir wieder der gesamte speicher zur verfügung.

Achtung: Formatieren = Daten weg! also vorher sichern

• Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux Beitrag #9
Thema:

Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux

Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux - Ähnliche Themen

Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
Festplattenwechsel von Fat auf Slim?: Hallo, kurze vorgeschichte. Ich hab vor einigen Jahren eine B-Ware PS3 Fat 80 GB erstanden. Diese hat mich Treu begleitet bis zum letzten Sommer...
Update und anschließender Festplattentausch: Moin zusammen, bin neu hier und bräuchte bitte eure Hilfe. Ich bin nicht der große Spieler, sondern nutze die PS hauptsächlich zum Filme schauen...
Neue Festplatte (500 GB) einbauen mit Softwareupdate (USB): Hallo Leute Ich habe heute meine "Gute alte 80 GB PS3" gepimt. Laufwerk war auch defekt (Laser), hab ich auch gewechselt.Hat nicht mehr alle Cd's...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben