Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Problem beim Spielen von Spielen
Diskutiere Habe Problem beim Spielen von Spielen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
Brauche da etwas hilfe bzw einen Rat.
Woran kann es liegen kann das meine Ps3 (60gb) ,seit dem neuen update 3.21 , wenn ich Spiele starte...
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #1
P
PLAYERCHRISTIAN
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Brauche da etwas hilfe bzw einen Rat.
Woran kann es liegen kann das meine Ps3 (60gb) ,seit dem neuen update 3.21 , wenn ich Spiele starte das dann ein schwarzes Bild kommt.
Oder wenn ich ein Spiel spiele und dann die Ps taste drücke weil ich (z.b. ne mail von Freund lesen will) sich auf hängt bin für jeden Rat dankbar.
Achja nebenbei noch das kommt auch bei Spielen die ich aus dem PSN Store runtergeladen habe, also denke ich mal kann es nicht am Läser liegen.
Vielleicht hat sich beim Update irgendwas aufgehangen.
Mach mal eine Datensicherung und setze die PS3 zurück.
Datensicherung ist hier beschrieben: Datensicherung und Formatieren
PS3 zurücksetzen machst du unter "Einstellungen->Systemeinstellungen->PS3 System Wiederherstellen" und dann langsam. Dabei wird wohl alles gelöscht. Und es kann auch sein, dass bei der Datensicherung manche kopiergeschützte Daten nicht mit gesichert werden.
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #3
P
PLAYERCHRISTIAN
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe das mal mit der Datensicherung ausprobiert aber es kommt bei dem Ladebalken dann Der wiederherstellungsvorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (8001002A)
Vlt liegt es ja daran das ich einen zu kleinen Stick verwende meiner hat 4 gb wie groß müsste es denn sein wenn es daran lege ?
Ansonsten würde ich nur meine Speicherstände kopieren.
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also du brauchst auf jeden Fall ne Festplatte falls du eine Komplettsicherung machen willst. Das sind schon ein paar Gigabyte.
Bei den Speicherständen kann es unter Umständen sein, dass einige nicht so kopiert werden können. Bei einer Datensicherung sind immer mehr Speicherstände drin.
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #5
P
PLAYERCHRISTIAN
Punkte Reaktionen
0
Nun habe deinen Rat befolgt und die Daten gesichert mitles einer festplatte vom Freund und die Festpaltte dann Fomartiert nun tut es wieder alles ein bah frei.
Danke für deinen Tipp
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #6
NuclearTofu
Punkte Reaktionen
0
Mein ich das nur oder macht die PS3 bei fast jedem Update zicken?
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #7
B
bashx
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Mach mal eine Datensicherung und setze die PS3 zurück.
Habe das selbe Problem seit gestern, starte ich FIFA ( das ist das einizgste Game was immoment noch hier ist ) lächelt mich eine Dunkelgrünes Bild an. Die Systemwiederherstellung hat bei mir keine Besserung gebracht. Ist zwar nicht weiter Schlimm da es nur ca. 1 Sekunden sichtbar ist, aber ich würde doch gerne wieder zurück zur Normalität ich werde morgen Abend berichten ob dies auch bei den anderen Spielen passiert, und hoffe das die Playstation nicht bei dem Transport von Wohnung A in B irgendwie in Mitleideschaft gezogen wird.
edit // Nun bei den anderen Spielen wie BFBC2 tritt das Problem auch mit einem Grünen Schirm auf!
Habe Problem beim Spielen von Spielen Beitrag #8
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
NuclearTofu schrieb:
Mein ich das nur oder macht die PS3 bei fast jedem Update zicken?
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level!
Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität?
Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Systemfehler kostet mich bereits das dritte Gerät! Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen :)
Ich habe mich aus einem sehr unerfreulichen Grund hier angemeldet, hoffe aber auf die Hilfe der Schwarmintelligenz...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...