PS3 Update 3.21

Diskutiere PS3 Update 3.21 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Zusammen, ich habe das Update 3.21 auf der PS3 installiert. Jetzt wird meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Wie kann ich wieder...
  • PS3 Update 3.21 Beitrag #1
S

Suchelino

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe das Update 3.21 auf der PS3 installiert. Jetzt wird meine externe Festplatte nicht mehr angezeigt. Wie kann ich wieder auf meine externe Festplatte zugreifen. Ich habe jeweils einen Ordner PICTURE, MUSIC, VIDEO angelegt gehabt.
Danke für Eure Hilfe,

Suchelino

• PS3 Update 3.21 Beitrag #2
hmm keine ahnung ob du das schon getan hast ?
Festplatte ... raus und wieder rein... dann die ps3 ausmachen und wieder anmachen... das klappt bei mir immer wenn sie nicht erkannt wird[MSIE_newline_end ]

• PS3 Update 3.21 Beitrag #3
Hey super Danke. Darauf hätte ich auch selbst kommen können... :)

• PS3 Update 3.21 Beitrag #4
gehts jetzt? ^^ gerne doch ;D habe zwar keine festplatte aber bei meinem USB Stick gehts ^ ^

Thema:

PS3 Update 3.21

PS3 Update 3.21 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Arizona Sunshine Remake mit atemberaubender Grafik und exklusiven Features!: Das Warten hat ein Ende: Das Arizona Sunshine® Remake ist ab sofort für Meta Quest 2 und 3, PS VR2 und PC VR erhältlich. Die Neuauflage des...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker

Neueste Beiträge

Oben