PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen

Diskutiere PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Hallo, Ich versuche nun schon seit sehr langer Zeit...
  • PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Beitrag #1
B

Boss_Playa

Punkte Reaktionen
0
PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen

Hallo,

Ich versuche nun schon seit sehr langer Zeit mit meiner ps3 online spielen zu können.
nach sehr langem hin und her kam ich dazu meine ip adresse manuel einzugeben
dann kommt mach ich weiter auf Verbindugn testen und dann kommt folgendes:

IP- Adresse abrufen: Erfolgreich
Internetverbindung: Gescheitert
Während der kommunikation mit dem Server ist ein Fehler aufgetreten
Es handelt sich um ein Dns - Fehler
(80710102)

Und über den PPPoE kommt Zeitablauf beim Versuch eine IP - Adresse abzurufen.

Bitte Helft Mir :bash: :bash:

mfg
Boss_Playa

• PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen

Anzeige

• PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Beitrag #2
1. würde ich niemals manuell machen da häufig probleme entstehen.
2. eig alles automatisch machen

was hast du denn für ne verbindung?? wlan oder gehst du uber lan kabel

• PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Beitrag #3
ja halt wlan ehm aber pc is mit nem kable zum modem verbunden ...

• PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen Beitrag #4
Also zunächst mal, hast du einen Router oder ein Modem?
Poste mal bitte ganz genau deine Einstellungen an der PS3.

Thema:

PS Online DNS - Fehler // Über PPPoE --> Zeit ablauf beim Versuch eine ip adresse abzurufen - Ähnliche Themen

DNS-Fehler Internet geht fast nie (Kabel bw): Servus bin neu hier und wie ihr schon an der Überschrift lesen könnt hab ich überhaupt keinen Plan wo das Problem liegt ich versuche mal mein...
IP-Adresse wird nicht abgerufen --> Kein Internetzugriff: Nachdem ich am Freitag mit meiner PS3 zum zweiten mal bei einem Freund gezockt habe und dort selbige per Kabel mit dem Internet verbunden habe...
Playstation 3 DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe seit einigen Tagen eine PS3 und nun wollte ich auch ein paar Onlinefunktionen nutzen. Allerdings schaffe ich es nicht, eine...
PlayStation 3 FritzBox WLAN 3370 - DNS-Fehler 80710102: Guten Tag. Ich habe nun schon seit ich die PlayStation 3 seit einigen Wochen habe, immense Probleme, sie mit dem Internet zu verbinden. Ich habe...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben