Fifa 10

Diskutiere Fifa 10 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Forengemeinde, ich habe bei mir schon seit längerer Zeit Fifa10 rumliegen und spiele es einfach nicht. Deshalb würde ich es gerne...
  • Fifa 10 Beitrag #1
D

Domoliciouz

Punkte Reaktionen
1
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe bei mir schon seit längerer Zeit Fifa10 rumliegen und spiele es einfach nicht.
Deshalb würde ich es gerne verkaufen bzw. tauschen wäre bei dem passenden Spiel sicherlich auch interessant.

Es handelt sich bei dem Spiel um die UK Version mit Wayne Rooney auf dem Cover, das Spiel ist aber komplett in deutsch... Menüführung und auch Kommentator!
Da ich es maximal 5 mal gespielt habe ist die Disc wie neu... man sieht keinen einzigen Kratzer.
Dieser Bonuscode im Inlay wurde auch noch nicht eingelöst.

Das Spiel ist ab 0 Jahren freigegeben!

Preisvorstellung: 35 € + Versand im Maxibrief für 2,20 €

Bei Interesse einfach per PN melden.

Viele Grüße

Dominik

• Fifa 10

Anzeige

Thema:

Fifa 10

Fifa 10 - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche AC Syndicate Special Ecition: Verkaufe mein nur 1 x kurz angespieltes Assasins Creed syndicate. Nicht mein Geschmack. Es handelt sich hierbei um die Special Edition. Deutsche...
Fifa 10: Möchte mich von FIFA 10 trennen. Hab ein halbes Jahr lang in einer Online-Liga gezockt. Die ist nun durch, darum brauche ich das Spiel nicht...
Fifa 10 Fragen und Antworten: Hallo zusammen, da ich ab und zu im forum http://forumfifa.ea.com unterwegs war hab ich folgendes gesehen und gelesen,... Da es sehr intressant...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben