Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Ich habe mir gedacht das eine Umfrage zum Thema: Lieblings Map - nicht schaden kann. Da die Anzahl der Zocker für BFBC 2 auf den Plattformen (...
  • Lieblings - Map Beitrag #1
Emderjunge

Emderjunge

Punkte Reaktionen
22
Ich habe mir gedacht das eine Umfrage zum Thema: Lieblings Map - nicht schaden kann. Da die Anzahl der Zocker für BFBC 2 auf den Plattformen ( XBOX 360, PC, PS3 ) immer mehr zu nehmen. Also stimmt ab!!!!!!

• Lieblings - Map Beitrag #2
Ich spiele gerne Isla Innocentes, aber nur im Squad-Deathmatch, und sonst am Liebsten Panama Canal in Eroberung

• Lieblings - Map Beitrag #3
Die neue RUSH MAP Laguna Presa ist ja mal der Hammer!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Lieblings - Map Beitrag #4
ganz klar:
Panama Canal^^

• Lieblings - Map Beitrag #5
Africa Harbor

• Lieblings - Map Beitrag #6
PaPaPaPanama Canal !

• Lieblings - Map Beitrag #7
panamal canal !!! :D beste snipner-map die es gibt, natürlich auf "eroberung". aber auf HARDCORE-modus sitzen nur sniper rum (und kassieren headshots von mir) ;)

• Lieblings - Map Beitrag #8
ich mag port valdes im rush modus :)

• Lieblings - Map Beitrag #9
ganz deiner meinung :D Port Valdez ist meine lieblings map, danach kommt Arica Harbor+Atacama Dessert(beide Maps inEroberung und Rush) und White Pass Eroberung.

gruß

• Lieblings - Map Beitrag #10
Port Valdez in Rush und Panama Canal in Eroberung und Squad-Rush

• Lieblings - Map Beitrag #11
Arica Habor und Spielmodus Rush :) Kann ich am besten bei Angriff immer um die 6.000 pkt.

• Lieblings - Map Beitrag #12
Immer um die 6.000 Punkte....ist klar....Kommt darauf wie gut bzw. wie schlecht dein Team ist, wenn du ein sehr gutes Team hast dauert das Match auch nicht lange sprich du hast gar nicht so viel Zeit soviele Punkte zu machen ;)

• Lieblings - Map Beitrag #13
Stimmt schon 6000 punkte ist so mh naja hört sich überdurchschnittlich viel an, 4000 punkte + stimmt auf arica habor schon eher.

• Lieblings - Map Beitrag #14
Jop, ich meine wenn man MAL einen guten Lauf hat sind 6.000 schon ganz selten mal drin, aber IMMER? Nix da ^^

P.S: Nuxxer, wie hast du diese BC2 Signatur hinbekommen? Ich will auch ;D

• Lieblings - Map Beitrag #15
Ich glaube auf Arica Harbor war meine beste Punktzahl 5600+ oder so aber nur weil ich mit nem freund gezockt habe und das gegnerische team verdammt schlecht war.

PS: Ich schick dir ne PN

• Lieblings - Map Beitrag #16
Öhm....PN? xD

• Lieblings - Map Beitrag #17
Private Nachricht

• Lieblings - Map Beitrag #18
panama canal eroberung

• Lieblings - Map Beitrag #19
Eindeutig Arica Harbor im Eroberungsmodus, dann White Pass im Eroberungsmods, ansonsten vielleicht noch Panama Canal im Eroberungsmodus. Bin kein großer Fan von Rush :D

• Lieblings - Map Beitrag #20
So, dann melde ich mich auch mal ;)
Meine Lieblings-Map ist ganz klar, Arica Harbour im Rush Modus. Rockt einfach.

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• JeffreyLoaby

Neueste Beiträge

Oben