Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso
  • Lieblings - Map Beitrag #21
Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso

• Lieblings - Map Beitrag #22
Also ich finde:
Eroberung: Arica Harbor
Rush: Eigentlich Alle außer Atacama Desert
Squad Rush: Valparaiso
Squad Deathmatch: Spiel ich net =D

• Lieblings - Map Beitrag #23
habe bfbc 2 zwar auf dem pc, aber die beste map ist immernoch PANAMA KANAL!
obwohl erntetag auch nicht schlecht ist^^

• Lieblings - Map Beitrag #24
Also im Rush-Modus Cold War und in Eroberung und Squad-Deathmatch Panama Kanal ;)

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Helldivers 2: Xbox bringt PS5-Hype zurück: Helldivers 2: Xbox-Port und der große Run auf PS5 & PC Helldivers 2 ging auf der Xbox an den Start – und plötzlich wollen alle wieder auf den...
Microsoft bringt Games auf alle Plattformen: Microsoft will einfach überall sein - auch auf der PS5 Microsoft hat’s mal wieder offiziell bestätigt: Sie haben null Bock mehr auf diesen...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Luciuspem
  • Raymondsault
Oben