Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso
  • Lieblings - Map Beitrag #21
Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso

• Lieblings - Map Beitrag #22
Also ich finde:
Eroberung: Arica Harbor
Rush: Eigentlich Alle außer Atacama Desert
Squad Rush: Valparaiso
Squad Deathmatch: Spiel ich net =D

• Lieblings - Map Beitrag #23
habe bfbc 2 zwar auf dem pc, aber die beste map ist immernoch PANAMA KANAL!
obwohl erntetag auch nicht schlecht ist^^

• Lieblings - Map Beitrag #24
Also im Rush-Modus Cold War und in Eroberung und Squad-Deathmatch Panama Kanal ;)

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
  • GilbertKam
Oben