Lieblings - Map

Diskutiere Lieblings - Map im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso
  • Lieblings - Map Beitrag #21
Arica Habor finde ich am beste egal welcher modus :D ka wieso

• Lieblings - Map Beitrag #22
Also ich finde:
Eroberung: Arica Harbor
Rush: Eigentlich Alle außer Atacama Desert
Squad Rush: Valparaiso
Squad Deathmatch: Spiel ich net =D

• Lieblings - Map Beitrag #23
habe bfbc 2 zwar auf dem pc, aber die beste map ist immernoch PANAMA KANAL!
obwohl erntetag auch nicht schlecht ist^^

• Lieblings - Map Beitrag #24
Also im Rush-Modus Cold War und in Eroberung und Squad-Deathmatch Panama Kanal ;)

Thema:

Lieblings - Map

Lieblings - Map - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
  • MaZocker

Neueste Beiträge