WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.-

Diskutiere WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.-' Ps3 , wlan , und so ich komme mit ps3 nich ins i.net , zumindestens ohne Kabel , also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #1
Y

Yuniis

Punkte Reaktionen
0
WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.-'

Ps3 , wlan , und so

ich komme mit ps3 nich ins i.net , zumindestens ohne Kabel , also wlan is kaka !

problem 1.

ich weis nich welche sicherheitsstufe ich nehmen soll

und den rest ... des is des 3.mall des ich des schreiben muss weil der jedes mall wenn ich i,was mache alles löscht und ich muss von vorne anfangne !

ich weis viele fehler aber wurstbort !

meldet euch einfach wer bock hatt mein problem zu lösen ! genauere infos bekommt ihr dann auch !

wenns geht schnell

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #2
Was ist das für ne lustige Formel im Titel?

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #3
ich wollt damit sagen , meine ps3 mit internetkabel funkioniert einwandfrei (Y) = DaumenHoch

meine ps3 ohne i.net kaben , also WLAN funkioniert gar nich ! (N) = ^^ DaumenRunter ! :D:D

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #4
Yuniis schrieb:
meldet euch einfach wer bock hatt mein problem zu lösen ! genauere infos bekommt ihr dann auch !
wieso postet du nicht dein Problem hier komplett rein? Das ist ein öffentliches Forum was jeder lesen kann und wo vielen geholfen wird. Du kannst dich ruhig trauen. Privat wird sich kaum einer Melden...
Poste erst mal deine Interneteinstellungen und Verbindungstest deiner Ps3... Das kommt auch Hilfe von den anderen...

Verdammte Axt

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #5
dachte ich mir schon , deswegen bin ich grad dabei ein neues zu machen .. trzd danke :D

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #6
ich denke hier kann dicht gemacht werden,
neuer Thread schon auf !
siehe: [Problem]

• WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- Beitrag #7
Und warum nicht einfach hier gepostet? *Kopfschüttel* -.-

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.-

WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- - Ähnliche Themen

Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde, ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez: ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung] ich erzähl mall einfach ! also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...
PS3 verbindet nicht mehr mit WLan: Servus an alle erstmal bin hier neu und werde gleich auf was sehr wichtiges nachfragen vielleicht wurde meine frage schonmal hier gepostet aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben