Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.- im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; WLAN + Ps3 = (N) | KabelInet. + Ps3 = (Y) | == -.-'
Ps3 , wlan , und so
ich komme mit ps3 nich ins i.net , zumindestens ohne Kabel , also...
wieso postet du nicht dein Problem hier komplett rein? Das ist ein öffentliches Forum was jeder lesen kann und wo vielen geholfen wird. Du kannst dich ruhig trauen. Privat wird sich kaum einer Melden...
Poste erst mal deine Interneteinstellungen und Verbindungstest deiner Ps3... Das kommt auch Hilfe von den anderen...
Zeitablauf beim Abruf der IP-Adresse: Grüße liebe Forengemeinde,
ich bin langsam echt am verzweifeln und hab alles für mich erdenkliche versucht mein Problem zu lösen. Nichts hat...
Immer nur Fehlermeldung: OK hab n laaanges problem. Los gez:
ok bis vor kurzem war mein ganzes Wlan netzwerk auf einma weg. konnte nur mehr am pc wo das modem drauf war...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
2. Wlan Ps3: [achtung]BRAUCHE DRINGEND HILFE !!![/achtung]
ich erzähl mall einfach !
also ich habe eine ps3 ^^ , und ja , am anfang wollte ich es mit...
PS3 verbindet nicht mehr mit WLan: Servus an alle erstmal bin hier neu und werde gleich auf was sehr wichtiges nachfragen vielleicht wurde meine frage schonmal hier gepostet aber...