PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem

Diskutiere PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Also ich hab mich jetzt entschieden alles so zu belassen wie es im Moment ist. Vorher hab ich mal mit der Stoppuhr überprüft wie lange ich brauche...
  • PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem Beitrag #21
Also ich hab mich jetzt entschieden alles so zu belassen wie es im Moment ist. Vorher hab ich mal mit der Stoppuhr überprüft wie lange ich brauche um die Netzwerk-Konfiguration der Playstation zu ändern (also quasi von Spiel-WLAN- auf Film-LAN-Modus). Meine Playstation braucht dafür knappe 40 Sek., was meiner Ansicht nach eine Anschaffung in Höhe von 50€ und einen großen zeitlichen Aufwand nicht rechtfertigen lässt. Und da ich während einem Film nicht im PSN-Online sein muss, kann ich auf diesen Komfort verzichten.

Ich bedanke mich noch einmal recht herzlich für die Unterstützung..

lg chris

Thema:

PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem

PS3 Mediaserver Lan-Streaming Problem - Ähnliche Themen

PC -> PS3 LAN-Verbindung zum Streamen, ohne Router: Hallo, da ich in meiner aktuellen Wohnung keine eigene Internetverbindung habe, sondern wir die der Eltern meiner Freundin mitbenutzen (WLAN der...
PS3 in das Media-Netzwerk einbinden: hallo beisammen, ich bin momentan am planen mit welcher hardware man die ps3 in ein media-netzwerk einbinden kann. Man KÖNNTE natürlich eine...
PS3 Media Server Problem mit einigen Videos: Hi Leute, ich muss mal eure Hilfe in Anspruch nehmen. Folgendes Problem habe ich: Das Abspielen/Streamen von MKV Dateien auf der PS3 mit PS3...
PS3 Media Server (PMS) Troubles: Hi Leute, Bin neu hier und "nerve" schon mit Problemen *gg* Habe mir aber anfangs einige Zeit die Threats durchgelesen und auch die Suche bemüht...
Internet funktioniert gar nicht (Lan/W-Lan): Hallo, ich bin neu hier und habe mich entschlossen mein Problem in ein Forum zuschreiben da ich schon seit 3 Tagen hoffnungslos rum Google aber...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben