Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V
Diskutiere PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ne lass ich jetzt. Ist egal.
Ich hätte mir eh keine neue leisten können. Und auch nicht die Ersatz. Deswegen sind mein Eltern auch auf die Idee...
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V Beitrag #21
T
taulie
Gast
Ne lass ich jetzt. Ist egal.
Ich hätte mir eh keine neue leisten können. Und auch nicht die Ersatz. Deswegen sind mein Eltern auch auf die Idee gekommen mir zum Geburtstag eine zu schenken.
Bin froh wenn ich die für 70-120 Euro los bekomme, und ich keinen ärger mehr damit habe.
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V Beitrag #22
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du die Slim geschenkt bekommst machst du doch Gewinn mit der anderen. Wenn du die für 170€ austauschen lässt und sie schlechtesten Falls für 300€ verkaufst bist du schon bei 130€ Plus.
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V Beitrag #23
T
taulie
Gast
Ist jetzt egal. :sleeping:
Hab keine 170 Euro über, und verkauft ist die alte auch schon. :thumbsup:
Soll er sich freuen. Was auch immer er damit macht. kaffee
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V Beitrag #24
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wahrscheinlich das gleich was ich dir vorgeschlagen habe.
Thema:
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V - Ähnliche Themen
PS3 geht aus und blinkt rot wenn am BO2 spielen: Hallo,
meine PS3 60GB stürzt sehr oft nach 90-150min ab und die LED blinkt rot wenn ich Black Ops 2 Spiele ( egal ob MP oder Zombies ).
Bei...
PS3 Blinkt rot: Hi,
ich hab gerade BFBC2 gezockt. Genau jetzt wollte ich eh aus machen. Aber was passiert? Die Konsole schaltet sich auf einmal ab, piepst 3 mal...
Problem beim Start der Ps3!: Hallo Leute,
Ihr habt das folgende bestimmt schon ein Paar mal höhren müssen, doch ich finde die richtige Antwort nicht und stelle nun eine Frage...
PS3 defekt ?!: HEY LEUTE!!
ich habe seit gestern ein problem mit meiner geliebten PS3!! und zwar ist sie gestern, ca. 5 min nachdem ich sie eingeschaltet habe...