Problem beim Game-Sharing!

Diskutiere Problem beim Game-Sharing! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Juten Tach zusammen, Also, ein Bekannter hat einen amerikanischen Account erstellt damit er SOCOM Confrontation als Erster hat :P (Schon ein...
  • Problem beim Game-Sharing! Beitrag #1
TigerenteMitReis

TigerenteMitReis

Punkte Reaktionen
5
Juten Tach zusammen,

Also, ein Bekannter hat einen amerikanischen Account erstellt damit er SOCOM Confrontation als Erster hat :p (Schon ein Bisschen was her)
Ich hab' die PS3 noch nicht soo lange, da hab' ich ihn gefragt ob ich nicht über sein Account mir das Spiel runterladen kann, er hat zugestimmt (Y)
Soo, Ich habe auf meiner PS3 einen neuen Benutzer erstellt, mich mit seinem Account beim PlayStation store eingelogged und das Spiel runtergeladen
Nach dem runterladen hab' ich zum testen es auf seinem Account gespielt, hat einwandfrei funktioniert,danach wollte ich es aber auf meinem Account spielen, und da stand "Zugriff auf Inhalt über dieses Konto nicht möglich" habe auch schon 24 Stunden gewartet, nichts! Dann habe ich es nochmal runtergeladen und es auf seinem Account gespielt den er nicht benutzt...Dann wollte er SOCOM auf seinem anderen Account spielen und bei ihm stand dann das Gleiche "Inhalt auf diesem Konto nicht verfügbar"..
Jetzt kann niemand das Spiel spielen, Warum? Bei Warhawk und Gran Turismo 5 Prologue gibt's kein Problem....warum dann bei SOCOM?

Vielen Dank im Vorraus ;)

• Problem beim Game-Sharing!

Anzeige

• Problem beim Game-Sharing! Beitrag #2
Warum lädt ihr das Spiel nicht vom US-Account runter und spielt es mit euren Haupt-Accounts?

Thema:

Problem beim Game-Sharing!

Problem beim Game-Sharing! - Ähnliche Themen

Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15. Ich schilder euch erstmal die Situation. Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
Spielen nicht mehr möglich: Hallo, habe Final Fantasy 14 A Realm Reborn Standard Edition am 10.05 erworben. Konnte auch mehrere Wochen Spielen. Lief alles super. Dann habe...
PS4 Games und Account teilen / "sharen": Hallo, wer viele Spiele spielt, darunter auch viele die keinen Replay-Wert haben, wird schnell feststellen, dass das ein teurer Spaß ist. Ich...
PS3 System aktivieren Fehler (80029780): Hallo. Ich habe einen riesen problem. Ich habe mir gestern PSN Cards geholt und habe sie eingelöst und den Call of Duty: Black Ops 2 Seasonpass...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben