Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen?

Diskutiere Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, also ich hab das Update auf 3.21 noch nicht durchgeführt, weil ich meine Linux-Partition vorher löschen, und wieder meinem PS3-System...
  • Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen? Beitrag #1
K

Kane100

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also ich hab das Update auf 3.21 noch nicht durchgeführt, weil ich meine Linux-Partition vorher löschen, und wieder meinem PS3-System hinzufügen will!
Nur wie funktioniert das? Kann ich beim formatieren mit Firmware 3.20 dann auswählen das die Other-OS Partition gelöscht werden soll? Oder kann ich gar wenn die neue Firmware schon drauf ist, die 2te Partition immer noch löschen?
Und was mache ich dann mit meinen Trophäen, ein Backup vom System hab ich zwar gemacht, aber um die Trophäen zu sichern muss ich ja online gehen, was nicht mehr funktioniert!?

Thema:

Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen?

Firmware 3.21, aber vorher Other-OS Partition löschen? - Ähnliche Themen

PS4 zeigt nach dem Start kein Menü nur den Hintergrund [Lösung]: Hallo Leute, ich bin neu hier und dachte mir ich schreibe mal von einem Fehler den ich heute Abend behoben habe. Ich erzähle euch erst mal was...
Fehlercodes PS4: Moin Habe da mal was, nachdem ich diesen Fred beantwortet...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Was passiert mit Linux Partition nach Firmware Update 3.21: Bevor ich nun möglicherweise das neue Firmware Update 3.21 installiere, würde ich gern von "Leidensgenossen" wissen, was mit der 2. Partition...
Frage zum 3.21 Firmwareupgrade und der Deaktivierung von Linux: Ich überlege schon länger, die Festplatte meiner PS3 gegen eine mit mehr Kapazität auszutauschen, was ja kein Problem ist. Der Plan ist jetzt ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben