Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wlan 3
Diskutiere Wlan 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; so ich hab es neu instaliert !
so aber jetz ohne passwort , bin mit ps3 online ,und auch mit pc ... so aber ich will nich das sich jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wlan 3 Beitrag #1
Y
Yuniis
Punkte Reaktionen
0
so ich hab es neu instaliert !
so aber jetz ohne passwort , bin mit ps3 online ,und auch mit pc ... so aber ich will nich das sich jeder einloggen kann und was weis ich machen kann !
Das Forum dient nicht nur dir. Du kannst dir nicht einfach eine Übersicht machen indem du mehrere Threads zu einem Thema aufmachst. [Problem]2. Wlan Ps3
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer
Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo,
Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da!
Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...