Wlan 3

Diskutiere Wlan 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; so ich hab es neu instaliert ! so aber jetz ohne passwort , bin mit ps3 online ,und auch mit pc ... so aber ich will nich das sich jeder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wlan 3 Beitrag #1
Y

Yuniis

Punkte Reaktionen
0
so ich hab es neu instaliert !

so aber jetz ohne passwort , bin mit ps3 online ,und auch mit pc ... so aber ich will nich das sich jeder einloggen kann und was weis ich machen kann !

wie richte ich ein passowrt ein

• Wlan 3

Anzeige

• Wlan 3 Beitrag #2
Das Forum dient nicht nur dir. Du kannst dir nicht einfach eine Übersicht machen indem du mehrere Threads zu einem Thema aufmachst.
[Problem]

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wlan 3

Wlan 3 - Ähnliche Themen

EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
Metro Awakening: Neues VR-Prequel für PS VR2 & Meta Quest: Bereite dich auf eine fesselnde Reise in die Tiefen des Metro-Universums vor! 2024 erweitert sich das von Dmitry Glukhovsky erschaffene...
Warhammer 40,000: Speed Freeks lädt zum ultimativen Ork-Rennen ein!: Mach dich bereit, in die Welt von "Warhammer 40,000: Speed Freeks" einzutauchen, einem rasanten Multiplayer-Combat-Racer, der dich garantiert auf...
Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...

Zurzeit aktive Besucher

• franzapfel
Oben