MW2 PS3 Grafikfehler

Diskutiere MW2 PS3 Grafikfehler im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen bei MW2 auf meiner PS3 sehr störende Grafikfehler in Form von Grafikflackern und Linien und Balken die...
  • MW2 PS3 Grafikfehler Beitrag #1
C

core86

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich habe seit einigen Tagen bei MW2 auf meiner PS3 sehr störende Grafikfehler in Form von Grafikflackern und Linien und Balken die auf blitzen. Hab diese Fehler sowohl in MP also auch SP. Ich habe das Spiel schon mehrmals neuinstalliert, die Cd gereinigt, und das HDMI Kabel gegen ein altes Skatkabel getauscht ohne Besserung. In anderen Spielen habe ich diese Fehler nicht......
Hat evtl. jemand mal eine ähnliche situation gehabt und weiß vielleicht einen Rat oder Tipp was ich machen kann? Ich würde ansonsten einfach nen neues Game kaufen in der Hoffnung das es NICHT an meiner Konsole liegt.

mfg
Core

• MW2 PS3 Grafikfehler Beitrag #2
Ich hab auch abundan ein sehr kurzes aber sichtbares weißes aufblitzen es unterbricht nicht das Bild aber das kommt nur bei MW2.

Thema:

MW2 PS3 Grafikfehler

MW2 PS3 Grafikfehler - Ähnliche Themen

Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben