anderer lupfer????

Diskutiere anderer lupfer???? im FIFA 10 Forum im Bereich F; moin.ich habe mal ne frage.ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das manche noch einen anderen lupfer machen als wie den auf l1 und kreis.weiß...
  • anderer lupfer???? Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
moin.ich habe mal ne frage.ich habe jetzt schon ein paar mal gesehen das manche noch einen anderen lupfer machen als wie den auf l1 und kreis.weiß jemand wie der geht??

• anderer lupfer????

Anzeige

• anderer lupfer???? Beitrag #2
um was gehts den Fifa oder was??

• anderer lupfer???? Beitrag #3
ja bin doch im fifa 10 thread dann wirds wohl um fifa gehen.

• anderer lupfer???? Beitrag #4
achso okay mach doch mal L1+Viereck

• anderer lupfer???? Beitrag #5
du kannst auch ohne L1 Viereck lupfen :)
lg kriach

• anderer lupfer???? Beitrag #6
ich möchte dich hierbei aufmerksam auf ein winziges Detail machen... lupf nicht während du noch im sprint bist die sind meist weiter als wenn du kurz vom gas gehst;)
hatte die erfahrung schon gemacht;) jetzt treff ich fast jede lupfer;)

wenn du interesse hast zeig ich dir auch wie man den ball neben den torhüter lupft;)

bis dann vg

• anderer lupfer???? Beitrag #7
also der lupfer den ich mein da laufen die auch immer langsam aber der sieht so aus nicht als wenn man den shippt sonder als wenn man kurz stehen bleibt den fuss unter den ball tut und den dann drüber hebt

• anderer lupfer???? Beitrag #8
Moin Leute :D

Also der Geilste "LUPFER" ist wenn man R3 & Kreis gedrückt hält der dreht sich sogar noch an wenn du R3 drehst!!! (SCHLENZEN)

GRUß André bye

• anderer lupfer???? Beitrag #9
mal ne frage wie willst du r3 und kreis gemeinsam drücken???
ich mein die sind ja nur mit der rechten hand und laufen muss man ja mit der linken hand ?(

• anderer lupfer???? Beitrag #10
ich habs. l2 gedrück halten un viereck. man darf aber nicht sprinten

• anderer lupfer???? Beitrag #11
Schalke04 :D schrieb:
Moin Leute :D

Also der Geilste "LUPFER" ist wenn man R3 & Kreis gedrückt hält der dreht sich sogar noch an wenn du R3 drehst!!! (SCHLENZEN)

GRUß André bye1.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif alt="bye">
mal ne frage wie willst du r3 und kreis gemeinsam drücken???
ich mein die sind ja nur mit der rechten hand und laufen muss man ja mit der linken hand ?(

• anderer lupfer???? Beitrag #12
Ja will soll ich das erklären,du musst halt nur ne Technik herausfinden wie du die Beiden Tasten drückst.

Aber das ist ja nur ein Tipp das steht auch inder Beschreibung von FIFA10

Viel Glück beim Zocken

FRUß André bye

• anderer lupfer???? Beitrag #13
vegeta22 schrieb:
ich habs. l2 gedrück halten un viereck. man darf aber nicht sprinten
klappt des bei dir immer?? bei mir is manchmal so und manchmal so egal ob sprinten oder nich

ich renn mach kurz langsam und drücke l2 ganz durch und tippe kurz viereck an
--> manchmal richtiger lupfer --> manchmal eher schlenzer :/

• anderer lupfer???? Beitrag #14
wenn wia schon lüpfen sagen dann ist es L1 + O ...das steht auch im handbuch....andere lüpfer gibts nid es sieht dann vllt so aus aba es ist mit hhoher wahrscheinlich eig eine flanke

• anderer lupfer???? Beitrag #15
ich glaub eher l2 + viereck sieht nich wie ne flanke aus... musst selber testen

• anderer lupfer???? Beitrag #16
  • anderer lupfer???? Beitrag #17
Hab ich vorhin ausprobiert,
einfach nur hamma

• anderer lupfer???? Beitrag #18
jop aber 5 sterne bei Spezialbewegungen reichen nicht aus, man muss auch ne bestimmte höhe an Ballkontrolle haben.

• anderer lupfer???? Beitrag #19
Ja, das hab ich gemerkt, als es mit meinen Virtual Pro nich geklappt hat.
Der kann zwar alle 5-Sterne-Bewegungne, hat aber noch nich so viel Ballkonrolle.

• anderer lupfer???? Beitrag #20
also mit meinem virtual pro klappt es au noch nicht ...
aber mit Ronaldinho oder Messi klappt es

Thema:

anderer lupfer????

anderer lupfer???? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben