anderer lupfer????

Diskutiere anderer lupfer???? im FIFA 10 Forum im Bereich F; Ja, nur mit Messi muss man es immer andersrum machen^^
  • anderer lupfer???? Beitrag #21
Ja, nur mit Messi muss man es immer andersrum machen^^

• anderer lupfer????

Anzeige

• anderer lupfer???? Beitrag #22
hast du es schon mal während eines spieles versucht? ich habe es einmal mit messi versucht aber knapp über die latte ^^

• anderer lupfer???? Beitrag #23
Ne, während eines Spiels noch nich, werd ich bald mal ausprobieren (erstmal Traningsspiel in der Arena: keine Gegenspieler xD)

Und noch ne Frage:
Ich krieg die Rabona-Finte nie hin, immer wenn ich Schuss antäusche und dann den linken Stick nach hinten ziehe, sieht das so aus, als würde ich einfach nur den linken Stick nach hinten ziehen, also ganz normal.

Gibts da irgendwelche Tricks? (für den Trick xD)
Habs mitr Ronaldinho und Messi versucht, hat nie geklappt.

• anderer lupfer???? Beitrag #24
mh ist bissl schwer bei mir hats nachm 2 mal aber geklappt ... musst halt sprinten .. das ist wichtig und dann halt schnell L2 während dem sprint und halt O + X ...den Lupfer kannste aber auch so machen einfach den ball so rollen also: L2 + linker analogstick nach links oder rechts ... und dann halt L1 +Dreieck ...

• anderer lupfer???? Beitrag #25
Den Lupfer hab ich ja schon so hingekriegt (mein Kumpel wird neidisch sein xD), nur die Rabona-Finte halt nich.
Naja, ich werds nachher nochmal probieren.

• anderer lupfer???? Beitrag #26
was ich noch NIE geschafft habe ist:

Jonglieren und dann den ball so über die brust rollen lassen -.-

Hab ich no nie geschafft -.-

• anderer lupfer???? Beitrag #27
Ich habs einmal geschafft aber das war auch nur Glück.
Ist üüüüüübelst schwer, ich versuchs auch nochmal und poste dann eventuell ein paar Tipps, falls ich welche finde.

• anderer lupfer???? Beitrag #28
ich verstehe die erklärung allgemein nicht .. man soll den ball jonglieren dann ihn hoch lupfen und dabei L3 gedrückt halten und 3 mal R3 antippen ... lol ...wie soll das gehen in 1 sek. xDD

• anderer lupfer???? Beitrag #29
Ja, is halt sehr schwer, ne?^^
Habs ja auch nur einmal geschafft.
Probiers halt ganz oft.
Übrigens hab ich während dem ganzen Trick auch noch R1 immer gedrückt (Controller immer gegen den Tisch gedrückt, so viele Finger hat man gar nich xD)

• anderer lupfer???? Beitrag #30
der leichteste trick ist (fine ich): Der erweiterte Rainbow ...
Benutze das sehr oft im spiel ... finde des sogar eifnacher als der normale rainbow ...

• anderer lupfer???? Beitrag #31
Ja, den finde ich auch sehr leicht.
Im Spiel benutze ich allerdings fast nie Tricks, da ich dann meistens den Ball verliere.
Werde es aber bald nochmal in der Be a Pro: Saison versuchen.

Thema:

anderer lupfer????

anderer lupfer???? - Ähnliche Themen

Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben