PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!!

Diskutiere PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey Leute, Bin neu hier im Forum... Also ich hab ein sehr dummes Problem unzwar wenn ich gta 4 online spielen will egal ob mit freunden oder mit...
  • PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #1
K

king_caglar

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
Bin neu hier im Forum...
Also ich hab ein sehr dummes Problem unzwar wenn ich gta 4 online spielen will egal ob mit freunden oder mit anderen online spielern kackt das imma ab....
Also wenn ich mit freunden online spieolen will die mich einladen dann kommt die fehler meldung " Diese Spielsitzung Existiert nicht mehr , Kehre bitte in den Einzelspieler Modus Zurück !Obwohl wir dabei Telen und er auf mich wartet...
und wenn ich mit anderen leuten die auch grade online spielen spielen will kommt die fehler meldung, (wenn ich in ein spiel einsteigen möchte...) ihr router NAt-TYP läuft zu strikt oda so...Und ich hab mich mal darüber informiert und hab herausgefunden das das mit nat-typ 3 nich funzt und das man irgendwelche ports freischalten müsste
ich hab auch herusgefunden wenn man seine ip adresse oben in die url eingibt kommt der anbieter des internets und man kan dort alles einschtellen ... aba wenn ich das mache mit der ip adresse dann steht da ich müsste meine admin daten da eingeben ...ja hab ich auch getann nee aber der zeigt an das das falsch ist... da wir zuhause 2 pcs haben hab ich das bei mein bruda auch ausprobiert aber da funzt das auch nich !!!! achja mein lapi hat win 7 64 bit und der alte haufen von mein bruda is win xp 32bit...
Ich bitte um hilfe....
Ich bitte um eine Perfekte beschreibung wie man ports freischaltet oder anderes damit ich auf nat-typ 2 komme !!!!!
MFG King_caglar (so heiss ich auch bei der ps3 also wenn ihr mirch adden wollt ...:D)

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #2
Hallo erstmal
king_caglar schrieb:
Ich bitte um eine Perfekte beschreibung wie man ports freischaltet oder anderes damit ich auf nat-typ 2 komme
Gibt es nicht!

Bitte mehr INFOS!
  • Netzwerkaufbau
  • welcher Router
  • irgendwas spezielles im Netzwerk?
Achja:
Diese Frage haten wir schon 100x, quäl doch mal die Suchfunktion hier im Forum ob du was findest was dir weiterhilft, ansonsten einfach nochmal melden

Hier müsste so einiges drinstehen:

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #3
Danke erstmal für die schnelle antwort...

Also ich hab den router easybox (wlan) 602 also der 2 neuste aufm markt 6000 leitung...

bis jetz hab ich fastnur probleme wenn ich mit einer meiner konsolen online gehn will...x(

weisst du denn was porst sind oder wo man die freischalten kann ...muss man das auf pc oder ps3 machen '?

Ahja ich bin auf den link gegangen denn du mir geschickt hast aber der hilft mir auch nich weiter...:(...
Weistt du villeicht was ??

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #4
hey julina ich will jetz nich böse sein aber ebay hilft mir auch nich weiter... :blinkk

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #5
king_caglar schrieb:
Danke erstmal für die schnelle antwort...

Also ich hab den router easybox (wlan) 602 also der 2 neuste aufm markt 6000 leitung...

bis jetz hab ich fastnur probleme wenn ich mit einer meiner konsolen online gehn will...x(

weisst du denn was porst sind oder wo man die freischalten kann ...muss man das auf pc oder ps3 machen '?

Ahja ich bin auf den link gegangen denn du mir geschickt hast aber der hilft mir auch nich weiter...:(...
Weistt du villeicht was ??

Tja willkommen im Club.Hab ebenfalls EasyBox 602 und 6000er Leitung :p.Tja eine Möglichkeit ist es bei den routereinstellungen also am PC oder playsi einzugeben.Dann die Daten (Standartmäßig Name:root PW:123456)und da bei Extras uPnP zu aktivieren.Dann sagt er zwar NAT-Typ 2.Aber hab das auch und bei mir hats nix geändert.Hab in MW2 immer noch Strikt :-(.So ne EasyBox is eh einfach nur Scheiße.Da kaufst du dir besser einen neuen :)

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #6
komisch, bei mir klappt alles problemlos mit der easybox 602. hab auch nat typ 2 und kann alles problemlos zocken. ich habe die ps3 alles automatisch auswählen lasse, also ip usw. upnp an und gut is. ich weiß echt nicht was alle immer für probleme mit der easybox haben.

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #7
also ich benutze die di - 524 und es klappt auch alles wunderbar. du solltest natürlich alles auf automatisch lassen wie oben schon beschrieben....vllt muss du ja auch bei deinem router ports freigeben.....oder spiel mal neue firmware auf dein router vllt hilft das...also früher hatte ich ein anderes problem, dass ich anscheinend keine ip fragmente hätte... hab iwann rausgefunden dass ich ne neue firmware "draufspülen" muss und somit hatte ich au keine probleme mehr...

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #8
nat

ja also upnp im router hab ich aktieviert aber tut sich nix genau wie gesagt mann hat zwar nat-typ2 aber trozdem läuft es strikt hat niemand villeicht eine lösung...

• PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! Beitrag #9
Also leute ich hab die Antwort! Habe auch Easy Box 602. Ich habe jetzt NAT Typ OFFEN bei COD MW2 und bei der PS Nat typ 2. Kann jetzt endlich mit jedem zocken dank youtube :thumbsup:

Schaut hier und dankt mir :D

Thema:

PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!!

PS3 NAT-TYP 3 auf 2 egal wie !!HILFE!! - Ähnliche Themen

PS4 IP Fragmenierung: Hallo zusammen, ich poste mal das Thema hier, falls falsch bitte ein Mod verschieben, Dank! Kurz vorweg, ich bin jetzt kein Netzwerk-Ass und...
Nat-Typ: Verbindung fehlgeschlagen PS4: Hallo zusammen, mein Sohn hat folgendes Problem bei Online-Spielen der PS4: Der Nat-Typ schlägt temporär fehl. Nun haben...
NAT-Typ schlägt fehl...: Hey seit zwei Wochen schlägt mein NAT-Typ fehl. Gibt es dafür einen Fix? Bitte um schleunigste Hilfe...
Hilfe es laggt!: Moin Community, Ihr seit meine letzte Rettung... Ich weis das Thema wurde wahrscheinlich unzählige Male aufgegriffen aber ich bin am Ende meines...
NAT Type 3 mit UMTS Modem von Speedbox LTE mini 2: Hallo zusammen Ich versuche schon seit ein paar Stunden mein NAT Type von 3 auf 2 zu ändern. Leider ohne erfolg. Ich habe ein UMTS Modem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben