Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Router : Verschlüsslung ändern?
Diskutiere Router : Verschlüsslung ändern? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Router,ich kenn leider mein "PASSWORT" nicht .
Weiß jemand wie man das Passwort ändern...
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #1
S
Schalke04 :D
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte mal eine Frage.
Ich habe ein Problem mit meinem Router,ich kenn leider mein "PASSWORT" nicht . Weiß jemand wie man das Passwort ändern kann??=
Wenn du den W-Lan Schlüssel haben willst steht der meistens unten auf dem Router drauf.
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #3
S
Punkte Reaktionen
0
Ja,das habe ich ja schon gesehen,aber ich hab die "VERSCHLÜSSLUNG" geändert.
Weißt du (oder) jemand,wie man sowas macht (also einen Neuen Code machen)??
Gruß André bye
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #4
W
Warlord
Punkte Reaktionen
0
Schonmal den Router resettet? (hat ja einen entsprechenden Knopf)
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #5
S
Punkte Reaktionen
0
Ja das hab ich auch schon oft gelesen das es so ein RESET-Knopf gibt,aber an meinem find ich den iwie nicht
Aber danke nomma für den Tipp
GRUß André bye
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #6
W
Warlord
Punkte Reaktionen
0
Dannn such mal^^. Soooo viel Knöpfe sind da ja nicht dran. Du schaffst das :thumbsup:
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #7
S
Punkte Reaktionen
0
Jo thx
Du machst mir gerade MUT
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #8
H
hyperkenner
Punkte Reaktionen
0
was für nen router hast du?
wenn du ne fritz!box hast könnt ich dior vllt helfen..
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #9
S
Punkte Reaktionen
0
Ne ich hab ein WIRELESS-G WGRG14 v9 Router !!
Posts zusammengefasst (c)BigBoss:
Ich bins nomma .
Ich hätte nomma ne Frage ,wenn ich den RESET-KNOPF drücke wie kann ich den dann das Passwort ändern ?? bzw. was passiert dann ??
Muss dann alles neu eingestellt werden oder kann ich dann auch die Einstellung über Mein PC (LEPPY) machen ?=
Danke Im Voraus
Gruß André bye1.gif" wcf_src=http://www.ps3-forum.net/wcf/images/smilies/bye1.gif alt="bye">
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Begrabe mal die Idee mit dem Reset Knopf. Gib in deinem Browser die IP deines Routers ein (das müsste 192.168.0.1 sein) und geh in die WLAN Einstellungen. Da siehst du den Key. Wenn du den schon mal geändert hast solltest du das aber eigentlich wissen.
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #11
S
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
. Wenn du den schon mal geändert hast solltest du das aber eigentlich wissen.
Ja ich hab 192.168.1.2 so hab eingegeben & was soll ich jtz machen??
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #17
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Du solltest mal lesen lernen. Das hab ich nicht geschrieben
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #18
S
Punkte Reaktionen
0
So ich hab jtz den RESET-KNOPF des Routers gedrückt,was muss ich jtz machen bzw. Wo kann ich alles einstellen ?? Musss ich den Router an Mein Leppy stecken oder was ??
Gruß André bye
Router : Verschlüsslung ändern? Beitrag #19
W
Warlord
Punkte Reaktionen
0
Ich blick da jetzt nicht wirklich durch, wo das Problem liegt^^.
Welches Passwort meinst du wirklich?
Bist du mit dem Router verbunden? Wenn ja, dann gib, wie schon gesagt wurde, die IP ein. Jetzt sollte sich ein Fenster öffnen, bei dem du nach einem Namen+Passwort gefragt wirst. Bei meinem Router war dass standardmäßig Name: Admin Passwort: Admin (wie das bei dir ist, weiß ich nicht. Google mal. Meinst du DAS Passwort wurde geändert ODER die ganz normale Verschlüsselung,d ie man benötigt, um sich mit dem Router zu verbinden um in´s Netz zu können?
Wenn letzteres zutrifft: Resette den Router. Die Einstellungen werden gelöscht, somit auch die Verschlüsselung/das Passwort und du kannst dich einfach so mit dem Router verbinden. Dann änderst du dort (Ip Adresse in Adresszeile eingeben,a lso da, wo du auch google.de eingibst^^ und anmelden. Du kommst in´s Menü des Routers) das Passwort
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo,
ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :)
Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...