Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt)

Diskutiere Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Also ich habe mich gefragt ob es je möglich sein wird einen Adobe Flashplayer auf die PS3 zu bekommen. Ich habe die PS3 Slim und...
  • Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt) Beitrag #1
H

H.Danielski

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Also ich habe mich gefragt ob es je möglich sein wird einen Adobe Flashplayer auf die PS3 zu bekommen. Ich habe die PS3 Slim und kann wie jeder andere hier kein Linux installieren. Ich meine gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr den AFP zu installieren. Das wäre ja sowas von ärgerlich, denn ich wurde schon so oft darauf aufmerksam gemacht das ich den benötige wenn ich manche Seiten im Netz aufrufen will. Es ist doch irgendwie zum Kotzen oder? Da wird die PS3 Internetfähig gemacht, aber nur eingeschränkt!!! Ich meine WAS SOLL DAS!!!!????!!!!

• Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt) Beitrag #2
Da muss ich dich leider enttäuschen, Flash-Funktionalität wird von Sony entweder direkt in den PS3-Browser integriert, oder garnicht gegeben.
Meine Meinung zum PS3-Browser übersteigt ohnehin mein Vokabular an negativen, beschreibenden Ausdrücken.

Leider ist und bleibt die PS3 doch im Großen und Ganzen eine Spieelkonsole, auch wenn ihr Multimedia-Allüren verliehen wurden.

In der Gerüchteküche munkelt man, dass mit dem Release des Firefox 4 Sony diesen in die PS3 integrieren würde, jedoch alles nur unbestätigte Gerüchte...

greetz
Ryu[MSIE_newline_end ]

• Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt) Beitrag #3
Der Browser der PS3 hat einen integrierten Flash Player. Leider spielt der nicht alle Inhalte ab. Aber mit ein bisschen Suchaufwand findet man auch meistens die richtigen Seiten. ;)

Thema:

Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt)

Adobe Flashplayer ( Habe sufu schon benutzt) - Ähnliche Themen

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben