Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern

Diskutiere Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe PS-User! Hab auf iregnd 'ner Seite gelesen, dass es angebtlich mit der originalen PS3-Fernbedienung möglich wäre, bei gespeicherten...
  • Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern Beitrag #1
H

haasi00

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe PS-User!

Hab auf iregnd 'ner Seite gelesen, dass es angebtlich mit der originalen PS3-Fernbedienung möglich wäre, bei gespeicherten VIDEO_TS Ordnern bzw. .vob Dateien die mittels Mediaserver gestreamt werden, die Sprache zu ändern. (Was ja mit dem Controller nicht möglich ist).

Hat irgendwer von euch eine Ahnung, wie das funktrionieren sollte? Bzw. was für eine Taste ich da verwenden muss?
Hab jetzt schon einiges durchprobiert, allerdings lasst sich die Sprache trotzdem nie ändern.

Vl. weiß von euch ja jemand rat.

Wär euch dankbar dafür.

Lg
Haasi

• Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern Beitrag #2
Also wenn du eine normale DVD hast geht das mit der Audio Taste. Bei vob Dateien geht das meines Wissens nach gar nicht.

• Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern Beitrag #3
Das mußt du in den Einstellungen des Mediaservers festlegen, da von dem immer nur eine Tonspur dekodiert werden kann.

• Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern Beitrag #4
Ach so, das mit dem Media Server hatte ich überlesen. Ich dachte es ging um das Abspielen von vob Dateien direkt von einer HDD.

• Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern Beitrag #5
hm, mist, dann hat mir hier wer einen Blödsinn erzählt...
ich kann das bei meinem Mediaserver (Playback - Mac) nicht einstellen. :(

Thema:

Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern

Mit PS-Fernbedienung Sprach bei VOB Dateien ändern - Ähnliche Themen

PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2: Streamen von Videos nach Gene, Interprt und Titel sortiert auf die PS3; Dateien: VOB, MPEG; AVI; Mediaserver ist die Linkstation Live V2 Hallo...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben