Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
headset kauf
Diskutiere headset kauf im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hoi Hoi
also ich bräuchte hier mal eine kleine Kaufberatung für 2 Artikel (hoffentlich bin ich da im richtigen Unterforum :wacko: )
Einmal gehts...
headset kauf Beitrag #1
F
Fenix-XIII
Punkte Reaktionen
0
Hoi Hoi
also ich bräuchte hier mal eine kleine Kaufberatung für 2 Artikel (hoffentlich bin ich da im richtigen Unterforum :wacko: )
Einmal gehts darum das ich ein vernünftiges Headset bzw Mikrofon für die Ps3 brauche.. allerdings sollte dies ohne Kopfhörer sein weil ich nämlich so schon einen sehr guten Kopfhörer habe.. am liebsten halt sowas in Richtung T-Shirt-Klipp-Mikro wie man es von Handys kennt oder halt ein Neckband Headset was ich mir dann einfach um den Hals legen könnte.. und auch bitte kein Standmikro.
Und dann muss ich mal ganz doof fragen ob mir jemand sagen kann wie und wo ich am besten die Fragnstein für die Ps3 importieren kann.. bevor ihr jetzt schreit "ääähh spiel mit Controller".. ich komme ursprünglich aus der PC Szene s3gamer und kriegs einfach nicht hin nen Shooter ordentlich mit Controller zu spielen ;(
so ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen popcorn und danke schon mal
Tut mir elid aber ich verstehe dich nicht Ganz.
Was willst du importieren ?[MSIE_newline_end ]
headset kauf Beitrag #3
F
Fenix-XIII
Punkte Reaktionen
0
die Fragnstein von Bannco is ne Ps3 Maus - Controller Combi
headset kauf Beitrag #4
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
ich empfehle dir wegen dem controler ersatz mal die seite hier : http://stadt-bremerhaven.de/
such in dem blog mal nach ps3... da findest du irgendwo ein paar tests zu solchen controlerersätzen... ich meine der fragnstein war nicht so dolle...
aber cashy hat ihn sich auch importiert von daher einfach mal gucken ^^
zum headset weiß ich leider nichts :/
headset kauf Beitrag #5
J
joshschulte
Punkte Reaktionen
0
Ahh Achso.
Tut mir leid, aber mit solch einem SchnickSchnack kenne ich mich nicht aus.
Kann ich ja verstehen, das man als eingefleischter PC-Gamer gerne mit Maus und Tasta spielt, aber dann verstehe ich den GRiff zur Konsole nicht ganz.
Und Zu deiner Frage wegen dem headset:
Da kannst du zu jedem Null-8-Fuffzehn gerät greifen.
Meiner meinung nach sollte es ein USB-GErät sein, da Bluetooth-geräte oft mit Störsignalen und Rauschen zu kämpfen haben.
So war dies zumindest bei mir der Fall.
Da du über das Headset sowieso nur den IngameChat hörst, und der restliche Spielsound, sprich schussgeräscuhe usw... aus deinen Boxen kommt, ist dies relativ egal, welches Headset du dir zulegst.
für einen angemessenen Sprachchat kann ich dir dashier von Logitech empfehlen. Habe ich selber auch.
naja der Griff nach ner Konsole hehe eig. ganz einfach Final Fantasy, God of War und vorallem dieses ewige hinterher rüsten des PCs wurde mir jetzt einfach zu teuer...
ausserdem hab ich entdeckt das es doch ganz angenehm ist vom Sofa aus zu spielen ^^
und wie gesagt mir gehts ja darum das ich neben dem Headset noch meine normalen Kopfhörer tragen kann weil meine Freundin es nicht immer für gut befindet wenn ich mein Soundsystem auf drehe ^^
headset kauf Beitrag #7
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
dann sag ihr das das sein muss!
du willst bei bad company z.b. kein plop hören wenn ne granate explodiert sondern nen richtigen wumms!!
xD
ne mal ehrlich, mit dem controlerersatz hast du ja die selbe haltung wie beim pc... ist auch nicht wirklich gemütlicher.
aber wenn man mit dem pad ne weile übt kommt man damit eigentlich gut klar... man muss sich nur erst mal dran gewöhnen.
headset kauf Beitrag #8
F
Fenix-XIII
Punkte Reaktionen
0
nagut dann versuche ich es noch ne weile ^^ .. is halt nur ich hab als aller erstes Spiel Killzone 2 gehabt und mir halb die Finger gebrochen 8|
und bei den Headsets is es tatsache so das man dann nur den ingame chat hört? sprich es würde auch reichen wenn ich mir so ein mono Headset zulege wie das Vantage?
headset kauf Beitrag #9
Dojokun
Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Naja. Da haste ja mit Killzone (2 nehm ich an) auch nicht gerade den besten Shooter bezüglich Steuerung rausgesucht. Das ist halt dem real life nachprogrammiert, dass mit steigender Entfernung das Zielen schwerer wird und man wackelt.
Probier mal Call of Duty oder Resistance 1 oder Resistance 2 aus. Dat geht besser.
headset kauf Beitrag #10
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
oder battlefield bad company 2 !!
kauf es dir ! ich brauch noch leute mit denen ich spielen kann xD
aber deine aussage mit dem headset ist richtig, man hört nur den ingamechat übers headset. hast du keins angeschlossen hörste den chat mehr oder weniger schlecht übers tv.
headset kauf Beitrag #11
F
Fenix-XIII
Punkte Reaktionen
0
battlefield is der plan ^^ cod mag ich nicht mehr
headset kauf Beitrag #12
K
Kullerkeks
Punkte Reaktionen
0
jehaaa...
mehr leute ^^
vielleicht kriegen wir ja sogar mal nen squad match zusammen
headset kauf Beitrag #13
P
ProGamer0601
Punkte Reaktionen
0
Ich kann dir nur das Headset von Sony empfehlen es ist sehr leicht und kofortabel
es hat eine sehr gute Ton Qualität die kosten betragen sich auf ca 30-40 Euro.
ich denke ma das es sein Preis auf jedenfall wert ist
PS4 Headset - Qualität bei Chat-Benutzung sehr schlecht: Hallo,
ich und ein Kumpel haben uns das Turtle Beach PX 51 gekauft.
Wir haben beide eine PS4. Folgendes Problem:
Um den Sprach-Chat nutzen zu...
Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks,
Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
In Ear Headset mit Mikrofon Stummschalter: Guten Tag,
Ich bin auf der suche nach nem in ear Headset für den ps4 controller, wo man das Mikro stummschalten kann.
Habe mal meins vom S3...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4
Ihre Online-Bestellung...
Sennheiser PC363D anschließen?: Hallo liebes Forum,
wie ihr seht bin ich neu hier und das hat folgenden Grund: Ich überlege von Xbox auf PS3 umzusteigen und mir im Zuge dessen...