- GTA4 Multiplayer Beitrag #1
P
pfmd86
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi, wie viele habe ich ein Problem mit GTA4 auf der PS3 im Multiplayer. Wenn ich ein Spiel erstelle und einen Freund einlade, kann der nicht beitreten, weil das Spiel angeblich nicht existiert. Andersrum genauso.
Ich habe die PS mit Kabel an der Easybox A801 von Arcor. Die PS3 hat eine feste IP und dieser festen IP sind folgende Ports im "Port Mapping" freigegeben:
UDP: 6672, 28900
TCP: 8001, 27900
Hat aber auch nichts geholfen. Dann liest man oft die lösung die PS3 als DMZ einzurichten.
Da gibt es nur das Problem, dass die öffentliche IP nicht 0.0.0.0 sein kann, das nimmt die Easybox nicht an. Aber ich muss ja, wenn dann alle öffentlichen auf die PS3 freigeben (was mir gar nicht schmeckt).
Hatte jemand das Problem und konnte es erfolgreich lösen?
Grüße
pfmd86
Ich habe die PS mit Kabel an der Easybox A801 von Arcor. Die PS3 hat eine feste IP und dieser festen IP sind folgende Ports im "Port Mapping" freigegeben:
UDP: 6672, 28900
TCP: 8001, 27900
Hat aber auch nichts geholfen. Dann liest man oft die lösung die PS3 als DMZ einzurichten.
Da gibt es nur das Problem, dass die öffentliche IP nicht 0.0.0.0 sein kann, das nimmt die Easybox nicht an. Aber ich muss ja, wenn dann alle öffentlichen auf die PS3 freigeben (was mir gar nicht schmeckt).
Hatte jemand das Problem und konnte es erfolgreich lösen?
Grüße
pfmd86