GTA4 Multiplayer

Diskutiere GTA4 Multiplayer im GTA 4 Forum im Bereich G; Hi, wie viele habe ich ein Problem mit GTA4 auf der PS3 im Multiplayer. Wenn ich ein Spiel erstelle und einen Freund einlade, kann der nicht...
  • GTA4 Multiplayer Beitrag #1
P

pfmd86

Punkte Reaktionen
0
Hi, wie viele habe ich ein Problem mit GTA4 auf der PS3 im Multiplayer. Wenn ich ein erstelle und einen Freund einlade, kann der nicht beitreten, weil das angeblich nicht existiert. Andersrum genauso.
Ich habe die PS mit an der Easybox A801 von Arcor. Die PS3 hat eine feste IP und dieser festen IP sind folgende Ports im "Port Mapping" freigegeben:
UDP: 6672, 28900
TCP: 8001, 27900

Hat aber auch nichts geholfen. Dann liest man oft die lösung die PS3 als DMZ einzurichten.
Da gibt es nur das Problem, dass die öffentliche IP nicht 0.0.0.0 sein kann, das nimmt die Easybox nicht an. Aber ich muss ja, wenn dann alle öffentlichen auf die PS3 freigeben (was mir gar nicht schmeckt).
Hatte jemand das Problem und konnte es erfolgreich lösen?

Grüße
pfmd86

Thema:

GTA4 Multiplayer

GTA4 Multiplayer - Ähnliche Themen

PS4 Pro Netzwerkproblem: Ich habe jetzt seit einer Weile eine PS4 Pro und schon seit Beginn Netzwerkprobleme. Um es zu verallgemeinern, ich kann keinen Party-Chat eröffnen...
Multiplayer bei PES 2012: Hallo Freunde, hab das ganze Internet durchforscht, alle Youtube videos die es gibt angeschaut, alle verschiedene Einstellungen die es nur gibt...
Router Tutorial: Router Tutorial. Begriffserläuterungen: Der Router ist ohne wenn und aber dafür "verantwortlich”, die öffentliche Welt des WEB mit der...
Systemaktualisierung - 80710723: Hallo Leute, bevor ich mein Problem schildere: Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt und bin fündig geworden. Jedoch kann ich mit der...
Easybox A300 und DMZ: drei dinge: DMZ bedeutet: Alle anfragen von aussen werden an die eigegebene IP adresse weitergeleitet. für eine PS3 gut, PCs/notebooks haben in...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben