PS slim oder PS3 FAT

Diskutiere PS slim oder PS3 FAT im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute ich werde mir eine neue ps3 kaufen, da meine alte ps3 (40GB) kaputt ist. es funktioniert alles ganz ok auser dass sie keine discs mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS slim oder PS3 FAT Beitrag #1
C

cihan.92

Punkte Reaktionen
0
hallo leute ich werde mir eine neue ps3 kaufen, da meine alte ps3 (40GB) kaputt ist. es funktioniert alles ganz ok auser dass sie keine discs mehr liest, also laufwerk defekt. so die ps3 ist bei mir 2 mal kaputt gegangen mit dem gleichen Problem ,dass das laufwerk defekt ist. beim ersten mal wurde es aufgrund meiner garantie umgetauscht. aba da ich keine garantie mehr habe ,werde ich mir eine neue holen , da die reparaturkosten fast so hoch sind, wie eine neue ps3. meine frage ist jtzt ob ich mir lieber die slim holen soll oda die alte ps3(FAT). was sagt ihr zum laufwerk von der slim hält sie länger durch??was empfiehlt ihr mir bei diesem thema???bitte eure meinungen dazu!!!!^^

• PS slim oder PS3 FAT Beitrag #2
also die Laufwerk von dem Alten und die Silm PS3 sind gleiche.
ich glaube das Problem bei dir weshalb die Laufwerk immer Defekt wird, ist,
du legst im Verkratzten DVDs ein, das führt dazu das die Laufwerk Defekt wird. Ich hatte so ähnlichen Problem mit der PS2 gehabt.

• PS slim oder PS3 FAT Beitrag #3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS slim oder PS3 FAT

PS slim oder PS3 FAT - Ähnliche Themen

Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...
HDD aus PS3 Fat in PS3 Super Slim: Hallo, mir ist letzte Tage meine gute alte PS3 abgeraucht. Es war noch ein Fat Modell mit 40 GB. Hier hatte ich nachträglich eine 500 GB HDD...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...

Zurzeit aktive Besucher

• WinfredCar

Neueste Beiträge

Oben