Castlevania: Lords of Shadow

Diskutiere Castlevania: Lords of Shadow im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es ist lange her gewesen, als Konami auf der Games Convention einen neuen Titel Namens Lords of Shadow enthüllte. Damals war klar, dass das Spiel...
  • Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #1
BigBoss

BigBoss

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
47
Es ist lange her gewesen, als Konami auf der Games Convention einen neuen Titel Namens Lords of Shadow enthüllte.
Damals war klar, dass das Spiel durchaus für Viele interessant ist und das das Spiel durchaus Potenzial hat. Doch Keiner hätte je damit gerechnet, dass der Titel, mit Konami als Publisher, nun ein Teil der Castlevania Serie gründen soll.

Dies wird nun vor allem durch ein Line Up einer Firma bestätigt, wo das neue Castlevania: Lords of Shadow für die Xbox 360 und Playstation 3 im Jahre 2010 aufgelistet ist.

Das Action Adventure bietet eines der größten, detailreichsten und weitläufigstem Gameplay im Mittelalter von Süd Europa wo ein epischer Kampf zwischen Gut und Böse tobt.
Als Gabriel steht ihr einer Welt voller Mord und Betrug gegenüber. Auf der Suche nach der wahren Bedeutung der Aufopferung und Hingabe erlebt ihr die Geschichte dieses mysteriösen Mannes.
In einer riesigen Spielwelt erwarten euch aufregende Kämpfe, viele Rätsel und jede Menge Artefakte um eure Fähigkeiten ständig zu erweitern. Dabei durchstreift ihr Waldsümpfe, unterirdische Katakomben oder verschneites Ödland die mit einem unglaublichen Detailreichtum aufwarten.
Ein einzigartiges Kampfsystem “Combat Cross” lässt eure bevorzugte Waffe immer optimal einsetzen. So z.B. lässt sich diese auf Distanz als einen durchschlagenden Kettenangriff einsetzen oder in einem Nahkampf als Stichwaffe oder einen Knüppel für die effektivste Möglichkeit eines Angriffes.
Euch gegenüber stehen dabei zahlreiche und monströsen Widersachern sowie gewaltige Endgegner.

[/align]
lords-of-shadow.jpg

Quelle: play3.de

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #2
Demo kommt noch diese woche für die pns+er in den store....

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #3
Also, ich hab die Demo jetzt gespielt und finde das Spiel eig. recht gut.
Die Steuerund ist einfach und das Spiel setzt die Befehle gut um, es gibt also keine Verzögerungen und man trifft auch die Gegner.
Die Grafik sieht echt gut aus, aber is halt geschmackssache ob man eher auf realität steht...
Die Effekte im Spiel sind mMn gut gelungen
Die Kämpfe und das Kampfsystem sind super! *daumen hoch*
Man hat coole Wafen (In der demo ein Kreuz an dem eine Kette ist, und Wurfdolche)
[Der Held sieht allerdings be...scheiden aus]

Ich werd mir auf alle Fälle überlegen ob ich es mir Kaufe!

mfg
Watschi

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #4
Das klingt ja schon mal sehr gut...
Kannst du das Kampfsystem etwas näher beschreiben? Sind die QTE gut gelöst?
Soweit ich weiß wird die deutsche Version synchronisiert...wie ist die Synchro ausgefallen? Gut oder eher Totalausfall (wie z.b. die Stimme bei Dante^^)?
Und wie blutig ist die Demo? Ich hab zwar gelesen das dass Spiel bei uns uncut erscheint, allerdings finde sogar ich die USK 16 Einstufung aufgrund einiger Videos fast zu gering :D

Naja ich hab mir das Spiel eh schon vorbestellt weil ich eigentlich ziemlich sicher bin dass hier ein sehr gutes Game auf uns zu kommt.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #5
Kannst es doch heute selber spielen soll doch heute für alle in store kommen....

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #6
Ich will aber keine Demo spielen da ich eh die Vollversion nächste Woche habe...
Ich spiele das Spiel lieber komplett von Anfang anstatt schon vorher iwelche Levels gezockt zu haben..nur eben diese Fragen würden mich noch brennend interessieren ;)

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #7
lol.... nur was ist wenn du es nächste woche zockst und es gefällt dir mal gar nicht??? Dann hast die moppen umsonst ausgegeben!!! Naja ist deine entscheidung.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #8
mir wirds garantiert gefallen/meinen geschmack treffen...sonst hätt ichs nicht schon lange bestellt...mich hätte nur das ein oder andere interessiert aber wad solls..hab die infos schon woanders her...und kp es gibt halt leute die bei nem spiel auf das sie lange warten keine demo oder sonstiges vorab spielen wollen ;)

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #9
stimmt auf nen spiel worauf ich lange warte bin ich auch immer voll gespannt aber man kann NIE vorher sagen das es einem gefallen wird.. gerade aktuell das beispiel mit dem film resident evil afterlife.. ich hab mich SO drauf gefreut.. und nun find ich schon fast das es der schlechteste film ist den ich dieses jahr gesehen hab -.-

ich denk zwar auch nicht das lords of shadow nen reinfall wird und das wird sicher auch bei mir bald im rgeal stehen aber sicher kann man sich leider nie sein ;)

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #10
Naja, also wenn man einen Gegner tötet, explodiert er un Tausend Blutspritzer^^

Zur Synchro kann ich nix sagen da das Spiel auf Englisch mit untertiteln lief.

Was meinst du mit QTE?

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #11
Ich hole mir auf jeden Fall die Limited Special Edition. Das Artwork Book und der Soundtrack locken mich einfach zu sehr an. :)

Das Spiel ist auf jeden Fall jedem zu empfehlen, der Games im Stile von God of War sucht. Außerdem reizt mich der Gedanke, ähnlich wie bei Shadow of the Colossus den ein oder anderen Zwischen- oder Endgegner zu erklimmen.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #12
Steht fest, dass die Demo auch für normalsterbliche rauskommt? Also ist es deutlich ab 18 und fällt damit dem Nicht-Veröffentlichungswahn von Sony zum Opfer? Der Trailer oben sieht sehr vielversprechend aus. Nur Schade, dass es nicht in der Verfolgerkamera wie Darksiders ist. Diese GoW-Seitenansicht find ich persönlich nicht so pralle.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #13
ich werde mir demo auch mal runterladen. ich frage mich nur obs mit gow 3 mithalten kann oder sogar besser ist.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #14
Wenn ich micht nicht täusche, ist doch Castlevania: Lords of Schadow, ein hack´n slay oder?

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #15
Die demo ist schon draussen seit gestern allerdings musst du sie im AT oder US store ziehen weil sie nicht im DE store ist.

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #16
Orochi-Zero schrieb:
Ich hole mir auf jeden Fall die Limited Special Edition. Das Artwork Book und der Soundtrack locken mich einfach zu sehr an. :)

Es gibt ne LE? :D

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #17
Ist es jetz ein Hack´n Slay?

P.S.
Mod du hast ne PN! :D

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #19
schon bekannt ob die deutsche uncut sein wird?

• Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #20
Ein Freund von mir meint das, das Spiel diese woche raus kommen soll genau am Freitag, was ich allerdings nicht glauben kann.
Er hat auch gemeint das er sich das Spiel vorbestellt hat o.o, mal schauen morgen müsste er es haben wenn er mich nicht angeschwindelt hat.
Bin ja mal gespannt druf! :D

Thema:

Castlevania: Lords of Shadow

Castlevania: Lords of Shadow - Ähnliche Themen

Verkaufe oder Tausche Castlevania: Lords of Shadow 2: Hallo Zusammen! Ich verkaufe Castlevania: Lords of Shadow 2 für 40 Euro + Versand (1,45€ unv./3,25€ vers.). Das Spiel ist neu und...
Castlevania: Lords of Shadow für PS3?: Neues aus der Gerüchteküche! Ja? Nein? Vielleicht?. Lest selbst... Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox...
Suche Castlevania Lords of Shadow: Wie oben beschrieben suche ich ein gut erhaltenes Castlevania Lords of Shadow. Ihr könnt euch gerne hier oder per PM bei mir melden, wenn ihr...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung: Hallo Zusammen, ich möchte hier gerne meine PS3-Spielesammlung auflösen, da ich mir die Playstation 4 bestellt habe. Alle Spiele sind gepflegt...
KONAMI: Halloween im PSN – Vampire und Zombies zum halben Preis: Konami Digital Entertainment GmbH feiert Halloween mit einem 50%igen Nachlass auf Downloads von drei im PlayStation Network erhältlichen Titeln...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben