Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Castlevania: Lords of Shadow
Diskutiere Castlevania: Lords of Shadow im Games Forum im Bereich Playstation Games; Er hat recht!!!!!!!!!!!!!
Castlevania - Lords of Shadow: Amazon.de: Games
Hab die demo letzte woche gespielt und fand es recht net. Nur mag...
JA!! MAN KANN AUCH MAL DANEBEN LIEGEN!!! YEAH!!!
Auf dem Hack n slay thron ist Devil May Cry fiinde ich auch
Castlevania: Lords of Shadow Beitrag #23
E
Exodus
Punkte Reaktionen
0
So habe das Spiel seit gestern und bin eigentlich begeistert davon, zumindest wurden meine Erwartungen meist erfüllt.
Positiv aufgefallen ist mir die Steuerung. Anfangs sehr ungewöhnlich das man den rechten Stick weder zum Kameradrehen, noch zum Ausweichen (wie es bei dem Genre ja üblich ist) verwenden kann. Allerdings habe ich mit mittlerweile mit dem "Ausweichsystem" (L2 + linker Stick) sehr angefreundet, denn besonders in Kämpfe mit vielen Gegnern werden so leichter. Sehr genial ebenfalls das erklimmen der Bossgegner. Anders als z.b. in GOW muss man hier beim Angriff nicht verschiedene tasten drücken, sondern kann sich auf den Gegnern frei bewegen.
Die Grafik finde ich ebenfalls sehr schön, es ist zwar nicht wirklich so wie Teilweise in Previews beschrieben aber auf alle fälle sieht es sehr gut aus. Allerdings sehen Sachen wie Regen oder nasse Brücken etc. nicht ganz so gut aus wie vorher angekündigt.
Bisher finde ich das Spiel auch vom Schwierigkeitsgrad doch sehr fordernd (Schwierigkeitsstufe 2) bis auf die Rätsel bisher, die wirklich billig waren, aber wer weiß was da noch kommt.
Jetzt komme ich mal zum größten Negativpunkt am gesamten Spiel, die Kamera, was zumindest bei mir den Spielspaß anfangs dermaßen runter gedrückt hat wie selten bei einem Spiel. Ich rede hier von oftmals schlechten Kameraperspektiven und von dem konstanten ruckeln der Kamera.
Ich habs jetzt zwar nur einmal erlebt aber...ich stehe einer Horde Gegnern im Weg mit einem minimalen Energiebalken...wenn ich sterbe wird dieser aber keinesfalls nochmal aufgefüllt nein ich darf wieder mit der gleichen Menge Energie starten, was sehr frustrierend war.
Alles in allem muss man aber sagen, dass das Spiel trotz einiger fehler einen kauf wert ist.
Verkaufe oder Tausche Castlevania: Lords of Shadow 2: Hallo Zusammen!
Ich verkaufe Castlevania: Lords of Shadow 2 für 40 Euro + Versand (1,45€ unv./3,25€ vers.).
Das Spiel ist neu und...
Castlevania: Lords of Shadow für PS3?: Neues aus der Gerüchteküche! Ja? Nein? Vielleicht?. Lest selbst...
Castlevania: Lords of Shadow - Bundle mit Mirror of Fate HD für PS3 und Xbox...
Suche Castlevania Lords of Shadow: Wie oben beschrieben suche ich ein gut erhaltenes Castlevania Lords of Shadow.
Ihr könnt euch gerne hier oder per PM bei mir melden, wenn ihr...
Verkaufe meine PS3-Spielesammlung: Hallo Zusammen,
ich möchte hier gerne meine PS3-Spielesammlung auflösen,
da ich mir die Playstation 4 bestellt habe.
Alle Spiele sind gepflegt...
KONAMI: Halloween im PSN – Vampire und Zombies zum halben Preis: Konami Digital Entertainment GmbH feiert Halloween mit einem 50%igen Nachlass auf Downloads von drei im PlayStation Network erhältlichen Titeln...