Welchen Router??

Diskutiere Welchen Router?? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute . Hätte ne Frage. Kann mir jemand einen Router empfehlen ??!! Der Router müsste eine starke Verbindungs-Kraft haben !! Eine Antwort...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welchen Router?? Beitrag #1
S

Schalke04 :D

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute .

Hätte ne Frage.

Kann mir jemand einen Router empfehlen ??!!
Der Router müsste eine starke Verbindungs-Kraft haben !!

Eine Antwort wäre nett!!

LG. André bye

• Welchen Router?? Beitrag #2
linksys wrt54gl + custom firmware

• Welchen Router?? Beitrag #3
Ja der sieht ja schonma gut aus :D

danke für deinen RAT !!

Gruß André bye

• Welchen Router?? Beitrag #4
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welchen Router??

Welchen Router?? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
PS5 Ipv6 Problem: Moin. Ich habe mir vor einigen Tagen meine heiß ersehnte PS5 gekauft. Leider lässt sie sich nicht mit dem Internet verbinden da sie meint das...
Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Startschwierigkeit bei Dying Light 2 Stay Human: Hallo Leute, Falls Ihr auch mal in der Situation sein solltet wie ich und das Spiel Dying Light 2 auf der Ps5 will nicht starten trotz...
Destiny 1 + 2: Hey Leute ✌🏽 Ich bin auf der Suche nach netten leuten die vill noch destiny 1 und sicher destiny 2 zocken, grade beim ersten teil gestaltet sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben